1. 24royal
  2. Dänemark

Prinz Nikolai: Wagen er und seine Freundin den nächsten Schritt?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Prinz Nikolai von Dänemark und seine Freundin Benedikte sind schon eine ganze Weile ein Paar. Zeit, den nächsten großen Schritt in der Beziehung zu gehen.

Paris – Vor wenigen Tagen feierte Nikolai von Dänemark seinen 22. Geburtstag. Zu den ersten Gratulanten zählte seine Freundin Benedikte Thoustrup (22). Der Prinz und die hübsche Studentin sind bereits seit längerer Zeit zusammen und noch immer schwer verliebt. Nun wollen die beiden ihre Beziehung offenbar auf das nächste Level heben.

Prinz Nikolai: Wagen er und seine Freundin den nächsten Schritt?

Im Leben des ältesten Sohnes von Prinz Joachim (52) und dessen Ex-Ehefrau Gräfin Alexandra (57) könnte es aktuell wohl kaum besser laufen. Schon lange ist Prinz Nikolai ein gefragtes Model, mit seiner Familie versteht er sich ausgezeichnet und auch in der Liebe scheint der smarte 22-Jährige einen absoluten Volltreffer gelandet zu haben. Mit seiner gleichaltrigen Freundin Benedikte ist Nikolai seit einigen Jahren glücklich, beide studieren mittlerweile an der Copenhagen Business School.

Nachdem sich die Beziehung der Turteltauben in der Vergangenheit als durchaus ernst erwiesen hat, wollen sie nun gemeinsam den nächsten Schritt wagen. Und das ausgerechnet in der Stadt der Liebe – Paris!

Prinz Nikolai von Dänemark trägt eine schwarze Lederjacke und schaut zur Seite, hinter ihm stehen mehrere Menschen.
Zwischen Prinz Nikolai und seiner Freundin scheint es bestens zu laufen. © Olafur Steinar Gestsson/Imago

Prinz Nikolai: Erste Wohnung mit seiner Freundin

Prinz Nikolai wird in der französischen Hauptstadt ein Auslandssemester absolvieren. Zwar lebt sein Vater Joachim mit seiner zweiten Ehefrau Prinzessin Marie (45) und den Kindern Henrik (12) und Athena (9) ebenfalls in der Metropole an der Seine, wohnen will Nikolai aber wohl nicht bei seiner Familie. Laut Informationen des Portals „Billed Bladet“ wird der attraktive Royal nämlich von seiner Freundin nach Frankreich begleitet und das junge Paar möchte dort zusammenziehen. Wenn diese Feuertaufe bestanden ist, könnte in absehbarer Zukunft möglicherweise sogar eine Verlobung im dänischen Königshaus anstehen.

Nikolai ist übrigens nicht das einzige Mitglied der Königsfamilie, bei dem es in Liebesdingen gerade so richtig rund läuft. Auch sein jüngerer Bruder Prinz Felix (18) ist glücklich vergeben. Er machte die Beziehung zu seiner Freundin Karen kürzlich öffentlich.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant