1. 24royal
  2. Dänemark

Prinz Nikolai: Erstes Pärchenfoto mit Freundin Benedikte

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Nikolai von Dänemark und seine Freundin Benedikte Thoustrup sind schon eine ganze Weile liiert. Auf ein gemeinsames Foto der beiden musste man jedoch lange warten.

Paris – Der älteste Sohn von Prinz Joachim von Dänemark (52) ist inzwischen in Paris angekommen, wo er ein Auslandssemester absolvieren wird. Die Freundin von Prinz Nikolai (22) studiert ebenfalls in der französischen Hauptstadt. Gemeinsam genießen sie nun ihre Zeit in der Stadt der Liebe, wie das erste Pärchenfoto der beiden beweist.

Prinz Nikolai: Erstes Pärchenfoto mit Freundin Benedikte

Prinz Nikolai hat seiner dänischen Heimat kürzlich den Rücken gekehrt und ist nach Frankreich gezogen. Dort wird er an der Pariser School of Business ein Auslandssemester absolvieren und viele neue Erfahrungen sammeln. Nikolais Freundin Benedikte, mit der er bereits seit ein paar Jahren zusammen ist, begleitet den Royal bei diesem Abenteuer. Auch sie wird für mindestens ein Semester in Paris studieren.

Meldungen, das junge Paar würde in der Metropole an der Seine seine erste gemeinsame Wohnung beziehen, wurden zwar inzwischen von offizieller Seite dementiert, von einer befürchteten Beziehungskrise ist aber weit und breit nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil!

Prinz Nikolai zu Dänemark trägt ein weißes Hemd und ein dunkles Sakko und lächelt schüchtern (Symbolbild).
Prinz Nikolai und seine Freundin Benedikte sind offenbar gut in Paris angekommen (Symbolbild). © Imago

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Prinz Nikolai: Unzählige Komplimente für den süßen Schnappschuss

Obwohl Nikolai und Benedikte schon eine ganze Weile zusammen sind, gab es bislang keine gemeinsamen Bilder der beiden. Der Enkelsohn von Königin Margrethe II. (81), der nebenbei sehr erfolgreich als Model arbeitet, hält sein Privatleben so gut es geht fern von der Öffentlichkeit. Nun konnte es sich aber Benedikte offenbar nicht länger verkneifen, ihr Liebesglück mit der Welt zu teilen. Auf Instagram postete sie ein zwar leicht unscharfes, aber dennoch niedliches Pärchenfoto mit ihrem Prinzen.

Ihre Follower zeigen sich begeistert von der Aufnahme mit Seltenheitswert. Kommentare wie „herrlich“, „so süß“, oder „ihr seht so schön aus“ häufen sich unter dem Foto.

Der Sohn von Prinz Joachim und dessen Ex-Ehefrau Gräfin Alexandra (57) scheint somit wohl bisher einen glänzenden Start in Paris zu haben. Bleibt zu hoffen, dass es für ihn im Studium ähnlich gut läuft wie in der Liebe.  

Auch interessant