1. 24royal
  2. Dänemark

Nikolai zu Dänemark: Freundin Benedikte überrascht mit privaten Urlaubsfotos

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Prinz Nikolai ist zwar schon einige Jahre mit seiner Freundin Benedikte liiert, viel bekannt ist über die hübsche Dänin bisher aber nicht. Jetzt überraschte sie allerdings mit privaten Urlaubsfotos. 

Kopenhagen – Bei diesen Fotos von Benedikte Thoustrup (22) bekommt man glatt Fernweh: Die Freundin von Prinz Nikolai (22) gewährte auf Instagram Einblicke in ihren letzten Traumurlaub und sorgte damit bei ihren Followern, Freunden und Royal-Fans gleichermaßen für Begeisterung.

Nikolai zu Dänemark: Freundin Benedikte überrascht mit privaten Urlaubsfotos

Prinz Nikolai zu Dänemark hat mit seiner gleichaltrigen Freundin Benedikte Thoustrup das große Los gezogen. Trotz ihres jungen Alters sind die beiden seit einer ganzen Weile zusammen und scheinen es sehr ernst miteinander zu meinen. Viele Royal-Fans hören sogar bereits die Hochzeitsglocken läuten. Benedikte und Nikolai studierten zuletzt an der gleichen Uni in Paris und genossen ihre Anonymität fernab des dänischen Königshauses in der Metropole an der Seine.

Auf Instagram lässt die hübsche Blondine ihre Follower zwar regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben und sie postete auch schon den ein oder anderen Schnappschuss mit Nikolai, allzu viele Details über Benediktes Privatleben offenbart aber auch ihr Social-Media-Account nicht. Zuletzt überraschte sie ihre Abonnenten jedoch mit einigen Schnappschüsse aus dem Urlaub, bei deren Anblick man nur neidisch werden kann. 

Prinz Nikolai von Dänemark trägt ein weißes Hemd und ein dunkles Sakko (Symbolbild).
Prinz Nikolai hat seit Herz bereits vor Jahren an Benedikte Thoustrup verschenkt (Symbolbild). © PPE/Imago

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Nikolai zu Dänemark: Seine Benedikte erobert die Herzen im Sturm

An einem traumhaften Sandstrand vor türkisblauem Meer posierte Benedikte für die Aufnahmen, die auch aus einem Reisekatalog stammen könnten. In bester royaler Manier hielt sie sich aber gekonnt bedeckt und zeigte nicht zu viel Haut. Bei ihren über 15.000 Followern (Stand: Februar 2022) lösten die Fotos einen wahren Begeisterungssturm aus. Kommentare wie „Du bist so hinreißend“, „Einfach wunderschön“ oder „Du bist sooo süß“, häufen sich unter dem Posting.

Prinz Nikolai sucht man auf den Bildern übrigens vergebens. Laut dem Portal „Se og Hør“ soll Benedikte mit ihren Eltern verreist gewesen sein. Ob der Enkelsohn von Königin Margrethe (81) die Familie vielleicht doch begleitet hat und sich lieber einfach nur im Hintergrund halten wollte, darüber kann nur gerätselt werden.

Auch interessant