1. 24royal
  2. Griechenland

Marie-Chantal von Griechenland: In ihrem Haus ist Weihnachtsdeko Männersache

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Marie-Chantal und Pavlos von Griechenland bereiten sich auf die nahenden Feiertage vor. Ein neuer Clip zeigt, wer das Zepter schwingt, wenn es um den Weihnachtsbaum geht.

New York City – Auf Instagram gibt Marie-Chantal von Griechenland (53) gerne und oft Einblicke in ihren Alltag. Auch in der Weihnachtszeit lässt sie ihre Follower an ihrem Familienleben teilhaben. Sogar einen Blick auf ihren Christbaum konnte man bereits erhaschen.

Marie-Chantal von Griechenland: In ihrem Haus ist Weihnachtsdeko Männersache

Im Haus von Marie-Chantal von Griechenland kehrt Weihnachtsstimmung ein. Die fünffache Mutter hat auf Instagram schon öfter verschiedene Ecken ihres glamourösen Heims in New York City gezeigt, geschmückt mit festlichen Dekorationen sieht ihr Zuhause aber gewiss noch prächtiger aus.

Während sich so manche Royals für das weihnachtliche Dekorieren vielleicht Hilfe an die Seite holen, scheint dies bei der Kronprinzessin eine echte Familienangelegenheit zu sein. Wenn es um den Christbaum geht, ist sie allerdings nicht ganz alleine am Werk, sondern lässt auch gerne mal den Männern im Haus den Vortritt. Wie ein neuer Instagram-Clip von Marie-Chantal beweist, zeigt ihr Ehemann Kronprinz Pavlos (54) tatkräftigen Einsatz.

Marie-Chantal und Pavlos von Griechenland mit ihren Söhnen Odysseas-Kimon und Aristidis (Symbolbild)
Marie-Chantal von Griechenland hat geballte männliche Unterstützung im Haus (Symbolbild). © Aristidis Vafeiadakis/Imago

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Marie-Chantal von Griechenland: Die Spitze muss sitzen

In dem Video ist der imposante Weihnachtsbaum der griechischen Royals zu sehen, der aber offenbar noch nicht ganz allen Anforderungen entsprach. Also stieg Pavlos kurzerhand auf die Leiter und kümmerte sich mit Unterstützung seines Sohnes Odysseas-Kimon (17) selbst um die Feinarbeit und die finale Dekoration. Dass sich das Endergebnis sehen lassen kann, darin sind sich Marie-Chantals Follower einig. Unter dem Video häufen sich begeisterte Kommentare wie „Wirklich perfekt!“ oder „Wunderschön!!! Zum Glück hast du so viele Männer, die dir helfen“.

Der Weihnachtsbaum des Kronprinzenpaares ist übrigens nicht das erste Exemplar, das Royal-Fans dieses Jahr zu sehen bekommen. Mary (49) und Frederik von Dänemark (53) zeigten ebenfalls auf Instagram ihren Christbaum auf Schloss Amalienborg. Und auch die prächtige Fichte, die Queen Elizabeths (95) Residenz Schloss Windsor schmückt, wurde schon stolz im Netz präsentiert.

Auch interessant