1. 24royal
  2. Großbritannien

Neues Familienfoto von Prinzessin Eugenie: Baby August begrüßt den Frühling

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Glunz


Wenn Prinzessin Eugenie und Ehemann Jack den Frühling willkommen heißen, darf einer natürlich nicht fehlen: Auch Söhnchen August genießt die Sonne!

Windsor – Die Geburt von Söhnchen August liegt bereits einige Wochen zurück, trotzdem schwebt Prinzessin Eugenie (31) noch immer im Mutterglück. Die ersten Monate mit ihrem Nachwuchs hält Eugenie auch fotografisch fest, so schafft sie süße Erinnerungen für das private Fotoalbum. Auch die stetig wachsende Fangemeinschaft des Mini-Royals ist ihr dankbar, von August kann die nämlich momentan nicht genug bekommen.

Neues Familienfoto von Prinzessin Eugenie: Baby August begrüßt den Frühling

Viele stolze Eltern möchten ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen, Prinzessin Eugenie und Ehemann Jack Brooksbank (34) nehmen hierfür die sozialen Netzwerke zu Hilfe. Wer einen Blick auf das Instagram-Profil der Prinzessin wirft, wird schnell erkennen, dass aktuell eine ganz kleine aber besondere Person den Feed von Eugenie erobert hat. Am 9. Februar ist Prinzessin Eugenie zum ersten Mal Mutter geworden*, noch am gleichen Tag hatte August Philip Hawke Brooksbank seinen ersten Auftritt auf Instagram. Seitdem zeigt sich die dreiköpfige Familie regelmäßig vor der Kamera, einige kleinere Meilensteine liegen schon hinter ihr.

Jack Brooksbank steht neben seiner Frau Prinzessin Eugenie.

Sohn August ist das erste Kind von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. © dpa/The Daily Telegraph/Heathcliff O'malley

Im März feierte Eugenie ihren ersten Muttertag, kurz darauf folgte ihr erster Geburtstag mit Baby. Beide Anlässe zelebrierte Eugenie mit neuen Fotos von Sohn August – diese noch junge Tradition führte die kleine Familie auch an Ostern weiter. Passend zum Frühling wählten sie als Foto-Motiv dieses Mal einen blühenden Baum, unter dem Jack und Eugenie Seite an Seite stehen. August hat es sich bei Papa Jack in der Babytrage gemütlich gemacht, nur sein Köpfchen und die kleinen Beinchen sind zu erkennen. An ihre Follower richtete die Enkelin von Queen Elizabeth II. (94) einen Ostergruß: „Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und einen blühenden Frühling.“

Neues Familienfoto von Prinzessin Eugenie: Die Queen wohnt nebenan

Das aktuelle Foto könnte bei einem Osterspaziergang entstanden sein, die Familie von Prinzessin Eugenie soll aktuell im Frogmore Cottage wohnen. Das Haus liegt auf dem Gelände von Schloss Windsor, der Wohnresidenz von Queen Elizabeth II. und Ehemann Prinz Philip (99). Das Cottage war früher das Zuhause von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39), das Paar wohnte dort vor seinem Umzug in die USA. *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant