Harry und Meghans neues Netflix-Projekt: Dokuserie über ihren Alltag
Harry und Meghan gewähren nur wenigen Einlass in ihre Luxusvilla in Montecito. Das Netflix-Team soll dort eine Dokuserie über die Familie Sussex drehen.
Montecito – Meghan (40) entspannt mit ihren Kindern Archie (3) und Lilibet (11 Monate) im Pool während Gatte Harry (37) das Abendessen vorbereitet. Szenen wie diese könnten die Abonnenten von Netflix schon bald zu sehen bekommen. Der Streaming-Gigant und das Herzogspaar sollen sich für eine royale Reality-Serie zusammengetan haben.
Harry und Meghans neues Netflix-Projekt: Dokuserie über ihren Alltag
„Was gibt es Neues bei den Sussexes?“ So oder so ähnlich könnte der Titel der neuen Dokuserie lauten, die Prinz Harry und Herzogin Meghan dem Portal „Page Six“ zufolge in Zusammenarbeit mit Netflix produzieren. Erste Dreharbeiten in den eigenen vier Wänden des Herzogspaares – ein Ort, an dem die beiden zum Schutz ihrer Privatsphäre bislang keine neugierigen Blicke duldeten – sollen bereits stattgefunden haben. Im Sommer 2020 haben Harry und Meghan ihre luxuriöse Villa in Montecito bezogen, die neben einer spannenden Vorgeschichte auch zahlreiche Promis in der Nachbarschaft zu bieten hat.

Die Dokuserie, mit der die zweifachen Eltern in die Fußstapfen der Kardashians treten könnten, soll im „zu Hause mit dem Herzog und der Herzogin von Sussex-Stil“ gehalten sein. Wie ihr tagtägliches Familienleben abläuft, haben Harry und Meghan mit Ausnahme von süßen Anekdoten über den Nachwuchs immer für sich behalten. Spannende Einblicke und vielleicht sogar die ein oder andere überraschende Enthüllung dürfte die Serie deshalb zweifelsohne bereithalten. Ob die Zuschauer auch Archie und seine kleine Schwester vor laufender Kamera erleben werden, ist noch unklar. Die Fans haben Lilibet Diana bislang nur einmal – auf der Weihnachtskarte der Sussexes – zu Gesicht bekommen.
Noch mehr spannende Royal News finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.
Harry und Meghans neues Netflix-Projekt: Wann kommt ihre Serie?
Ein Startdatum für die Dokuserie gibt es noch nicht, hinter den Kulissen soll darüber noch hitzig diskutiert werden. Das Netflix-Team möchte wohl den sicherlich großen medialen Aufschrei um Prinz Harrys Memoiren, die Ende dieses Jahres veröffentlicht werden, nutzen und soll aufgrund dessen eine zeitgleiche Ausstrahlung planen. Die Mitarbeiter von Harry und Meghan würden hingegen gerne noch länger warten, sie sollen 2023 für die ersten Folgen anpeilen.