1. 24royal
  2. Großbritannien
  3. Harry und Meghan

Meghan & Harry zeigen erstmals Tochter Lilibet: Große Weihnachtsüberraschung

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Monatelang warteten Royal-Fans gespannt auf ein Foto der kleinen Lilibet. Auf ihrer Weihnachtskarte präsentieren Meghan und Harry nun das allererste Mal ihre süße Tochter.

Montecito – Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) kommen pünktlich zu den Feiertagen mit der wohl größten Weihnachtsüberraschung um die Ecke – sie zeigen ihre Tochter Lilibet Diana, die im Juni zur Welt kam! Auf ihrer neuen Weihnachtskarte präsentieren sich die Sussexes damit zum ersten Mal als vierköpfige Familie der Öffentlichkeit.

Meghan & Harry zeigen erstmals Tochter Lilibet: Große Weihnachtsüberraschung

Erst vor wenigen Tagen war in den Medien noch darüber spekuliert worden, wann Prinz Harry und Herzogin Meghan wohl das erste Foto ihrer Tochter mit der Öffentlichkeit teilen werden. Eine Palast-Quelle hatte dem Royal-Experten Neil Sean anvertraut, dass die beiden mit der Veröffentlichung eine „maximale Wirkung“ erzielen möchten. Und das ist ihnen definitiv gelungen!

Prinz Harry und Herzogin Meghan stehen nebeneinander und lächeln (Symbolbild).
Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigen auf ihrer Weihnachtskarte erstmals ihre Tochter Lili (Symbolbild). © Frank Augstein/dpa

Wie schon in den vergangenen Jahren versendet das Herzogspaar auch 2021 wieder Weihnachtsgrüße in Form einer liebevoll gestalteten Karte. Mittelpunkt des darauf gezeigten Familienfotos ist diesmal Lilibet. Zwar konnte man schon in einem Video, das Herzogin Meghan an ihrem 40. Geburtstag geteilt hatte, einen unscharfen Blick auf die Kleine erhaschen, viel zu erkennen war auf der Aufnahme allerdings nicht. Auf der Weihnachtskarte ist der niedliche Wonneproppen nun aber endlich klar und deutlich zu sehen.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Meghan & Harry zeigen erstmals ihre Tochter Lili: Familienidylle in Perfektion

In einem weißen Kleidchen präsentiert Lili ihr schönsten Strahlen und wird von Mama Meghan stolz in die Luft gehalten. Söhnchen Archie (2) hat es sich derweil auf dem Schoß von Prinz Harry gemütlich gemacht – Familienidylle in Perfektion! Veröffentlicht wurde die Karte übrigens von der auf Katastrophenhilfe spezialisierten Organisation „Team Rubicon“, die von der Archewell Foundation der Sussexes in der Vergangenheit unterstützt wurde.

Wer also bisher dachte, die sommerlichen Feiertagsgrüße von Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) hätten dieses Jahr für die größte royale Weihnachtsüberraschung gesorgt, der wurde jetzt definitiv eines Besseren belehrt!

Auch interessant