Meghan und Harry: Das Herzogspaar kehrt Kalifornien den Rücken
Kehren Prinz Harry und Herzogin Meghan ihrer Wahlheimat Kalifornien schon wieder den Rücken? Das Herzogspaar Sussex zieht es in die Ferne.
Montecito – Vor rund einem Jahr haben Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) ihren Lebensmittelpunkt in die USA verlegt. Im kalifornischen Montecito hat das Herzogspaar eine luxuriöse Villa bezogen, in der Söhnchen Archie (2) und Baby Lili ihre Kindheit fernab der Kameras genießen können.
Meghan und Harry: Das Herzogspaar verlässt Kalifornien
In ihrer neuen sonnigen Heimat scheinen sich die Sussexes richtig wohlzufühlen, trotzdem haben sie jetzt ihre Koffer gepackt. Meghan und Harry sollen ihren nächsten Besuch in England bereits planen, zunächst steht jedoch ein Trip an die Ostküste Amerikas an. Die ehemaligen Senior Royals haben Kalifornien verlassen und sind nach New York City gereist. Ihre beiden Kinder sind offenbar zu Hause geblieben.
Zum ersten Mal zeigt sich das Paar gemeinsam in der Millionenmetropole, ihr dortiger Auftritt wird mit Spannung erwartet. In wenigen Tagen treten Prinz Harry und Herzogin Meghan im Central Park auf der Bühne auf, um ein einzigartiges Event zu unterstützen. Die internationale Hilfsorganisation Global Citizen möchte mithilfe des 24 Stunden-Events „Global Citizen Live“ am 25. September auf aktuelle Herausforderungen und Probleme wie beispielsweise die Klimakrise oder die Corona-Pandemie aufmerksam machen. In Paris und New York City finden Konzerte mit jeder Menge Stargästen statt, darunter auch der Herzog und die Herzogin von Sussex.
Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Meghan und Harry: Auftritt für den guten Zweck
Für die zweifachen Eltern ist es einer der ersten Auftritte als Paar nach der Geburt von Töchterchen Lilibet Diana im Juni. Meghan und Harry unterstützen die wichtige Arbeit der weltweiten Bewegung unter anderem als Kampagnen-Partner schon länger. Vor wenigen Monaten trat Harry bei dem „VAX LIVE“-Konzert von Global Citizen in Kalifornien auf und forderte eine gerechtere Verteilung der Corona-Impfstoffe.