1. 24royal
  2. Großbritannien

Lady Di: Mit diesem freizügigen Foto macht ihre Nichte Schlagzeilen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Lady Eliza Spencer, die Tochter von Prinzessin Dianas Bruder Charles Spencer, ließ ihre Fans und Follower nur zu gerne an ihrem sonnigen Frankreich-Urlaub teilhaben.

Cap-d’Ail – Sonne tanken, entspannen und das süße Leben genießen: So sah offenbar zuletzt die To-do-Liste der Nichte von Lady Di (36, † 1997) aus. Eliza Spencer (28) gönnte sich mit ihrem Freund Channing Millerd eine kleine Auszeit in Südfrankreich und faulenzte gut gelaunt am Strand. Ihr Bikini-Oberteil hatte sie aber offenbar zu Hause vergessen. 

Lady Di: Mit diesem freizügigen Foto macht ihre Nichte Schlagzeilen

Während sich ihr Cousin Prinz William (39) langsam aber sicher auf seine Rolle als zukünftiger König von England vorbereitet und mit seiner Ehefrau Kate (39) ein Familienleben aus dem Bilderbuch führt, genießen die Töchter von Prinzessin Dianas Bruder Charles Spencer (57) und dem Ex-Model Victoria Aitken (55) ihr Jetset-Leben in vollen Zügen.

Lady Kitty Spencer (30) arbeitet unter anderem als Model und stahl der Royal Family mit ihrem atemberaubenden Aussehen schon bei Prinz Harrys Hochzeit die Show. Die Zwillinge Amelia und Eliza stehen ihrer älteren Schwester – und ihrer verstorbenen Tante Diana – in Sachen Schönheit in nichts nach. Amelia ist seit vergangenem Jahr verlobt, Eliza ebenfalls in festen Händen.

Letztere genoss mit ihrem langjährigen Partner Channing Millerd unlängst ein paar entspannte Tage im Süden Frankreichs. Die Nichte von Lady Di, die in Südafrika aufgewachsen ist, ließ ihre Fans und Follower auf Instagram an ihrem Urlaub teilhaben und sorgte sogar mit einem freizügigen Foto für einige Schlagzeilen.

Lady Eliza Spencer läuft festlich gekleidet neben ihrem Bruder Louis und ihrer Mutter Victoria her.
Lady Dianas Nichte Eliza Spencer (l.) postet gerne private Aufnahmen im Netz. © Chris Radburn/dpa

Lady Di: Private Schnappschüsse von Lady Eliza

Ganz nach dem Motto „Savoir vivre“ zeigte Lady Eliza ihren Traumkörper am Strand und veröffentlichte eine Aufnahme davon auf ihrem Instagram-Account. Auf ein Bikini-Oberteil hatte die 28-Jährige, sicherlich nur aus praktischen Gründen, kurzerhand verzichtet. „Am glücklichsten am Meer“, schrieb Prinzessin Dianas Nichte zu ihrem neuesten Schnappschuss, der ihre Follower restlos begeisterte.

Schon in der Vergangenheit gab Eliza im Netz immer wieder Einblicke in ihrer Privatleben und zeigte sich mit ihrer Zwillingsschwester, ihrem Freund oder ihren Freundinnen bei verschiedenen Veranstaltungen. Mit Channing Millerd ist Eliza bereits seit fünf Jahren liiert. Gemeinsam leben die beiden in Kapstadt.

Lady Di: Rührende Erinnerungen ihrer Nichten

Zwar waren Lady Eliza und ihre Zwillingsschwester Amelia gerade mal fünf Jahre alt, als Prinzessin Diana auf tragische Weise ums Leben kam, schöne Erinnerungen haben die beiden dennoch an ihre verstorbene Tante. Sie sei eine „unglaublich warme und liebevolle“ Frau gewesen, betonte Eliza beispielsweise erst im vergangenen März in einem Interview mit dem Magazin Tatler.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant