1. 24royal
  2. Großbritannien

Prinzessin Beatrice: Ist das Royal Baby schon auf der Welt?

Erstellt:

Von: Larissa Glunz

Der Babybauch von Prinzessin Beatrice war in den letzten Wochen kaum zu übersehen. Ist die Enkelin von Queen Elizabeth II. bereits Mutter geworden?

London – Der jüngste Neuzugang in der britischen Königsfamilie wird von den Royal-Fans sehnsüchtig erwartet. Im Mai verkündete Prinzessin Beatrice (33), dass sie ihr erstes Kind erwartet, jetzt verdichten sich die Anzeichen für die Geburt.

Prinzessin Beatrice: Ist das Royal Baby schon auf der Welt?

In der Schwangerschaftsverkündung von Prinzessin Beatrice verriet der Palast, dass der Nachwuchs im Herbst auf die Welt kommen soll, der oder die Kleine könnte es jedoch etwas eilig gehabt haben. Medienberichten zufolge soll sich die werdende Mutter seit wenigen Tagen in einem Londoner Krankenhaus befinden, Beatrices Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (38) soll bei der Einweisung an ihrer Seite gewesen sein. Am Wochenende verkündete Royal-Experte Robert Jobson (57), dass die Geburt von Queen Elizabeths II. (95) zwölftem Urenkelkind – das vierte in diesem Jahr – offenbar unmittelbar bevorstehe.

Die frohe Nachricht hat die britische Königsfamilie bislang noch nicht bestätigt, mit einer offiziellen Verkündung oder einem Post in den Sozialen Medien ist aber zu rechnen. Der Nachwuchs wird vermutlich im Londoner Portland Hospital das Licht der Welt erblicken, Prinzessin Beatrice würde damit einer Tradition folgen.

Prinzessin Beatrice blickt zur Seite und lächelt (Symbolbild).
Für Prinzessin Beatrice und Gatte Edoardo ist es das erste gemeinsame Kind (Symbolbild). © Imago

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Prinzessin Beatrice: Die Schwangerschaft krönt ihr Liebesglück

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat die Tochter von Prinz Andrew (61) im Vorfeld nicht verraten, Hinweise auf das Geschlecht von Prinzessin Beatrices Baby gibt es aber trotzdem.

Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice sind seit 2018 zusammen, im Sommer letzten Jahres gab sich das Paar in einer heimlichen Trauung auf Schloss Windsor das Jawort. Der britisch-italienische Immobilienunternehmer ist bereits Vater eines fünfjährigen Sohnes namens Wolfie.

Auch interessant