1. 24royal
  2. Großbritannien

Prinzessin Beatrice: Süße Liebeserklärung von Ehemann Edoardo

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Glunz

Beatrice und Edoardo sind so verliebt wie am ersten Tag. Zum Hochzeitsjubiläum widmet der 38-Jährige seiner Ehefrau rührende Worte.

London – Öffentliche Liebesbekundungen kommen den britischen Royals eher selten über die Lippen, für besondere Anlässe machen jedoch auch sie eine Ausnahme. Am 17. Juli feierten Prinzessin Beatrice (32) und Edoardo Mapelli Mozzi (38) ihren ersten Hochzeitstag – ein freudiges Jubiläum, das Edoardo mit einer romantischen Botschaft an seine Frau markierte.

Prinzessin Beatrice: Edoardos Liebeserklärung rührt zu Tränen

Im September 2019 gab das royale Paar seine Verlobung bekannt, einige Monate später folgte Beatrices und Edoardos heimliche Traumhochzeit in der Royal Chapel of All Saints in der Nähe von Schloss Windsor. Im Kreis ihrer Liebsten gaben sich die beiden das Ja-Wort, auch ein Jahr nach der Trauung schweben sie noch immer auf Wolke sieben.

Auf Instagram gab Edoardo nun einen Einblick in seine Gefühlswelt. Der Immobilienunternehmer teilte am Hochzeitstag ein süßes Pärchenfoto und richtete emotionale Worte an Beatrice: „Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Jede Sekunde eines jeden Tages seitdem war so voller Freude, Glück, Lachen und Liebe. Du bist die liebevollste, liebste und schönste Person auf der Welt. Danke mein Schatz für jede Sekunde.“ Der Post versetzte die Fans in Entzückung, in den Kommentaren häuften sich die Glückwünsche.

Prinzessin Beatrice von York und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi stehen nebeneinander (Symbolbild).
Beatrices und Edoardos große Hochzeitsfeier fiel ins Wasser, das Paar entschied sich daraufhin für eine intime Trauung (Symbolbild). © Doug Peters/Imago

Prinzessin Beatrice: Ein Baby krönt ihr Liebesglück

Für Beatrice und Edoardo gibt es in diesem Jahr einen weiteren Grund zur Freude: Die Enkelin von Queen Elizabeth II. (95) erwartet ihr erstes Kind. Im Herbst soll der königliche Sprössling auf die Welt kommen, Prinzessin Beatrices Babybauch ist inzwischen nicht mehr zu übersehen. Das Paar lebt im Londoner St. James‘s Palace, der nur einen Steinwurf vom Buckingham-Palast entfernt liegt.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant