1. 24royal
  2. Großbritannien

Prinzessin Beatrice überrascht Fan: Rührende Karte sorgt für Begeisterung

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Prinzessin Beatrice wird seit der Geburt ihrer Tochter vermutlich mit Geschenken für die kleine Sienna überhäuft. Ein Präsent kam so gut an, dass sich die Queen-Enkelin sogar persönlich bedankte.

London – Mit einer überaus sympathischen Aktion hat Prinzessin Beatrice (33) einmal mehr bewiesen, dass man Allüren und Überheblichkeiten bei ihr vergebens sucht. Die frischgebackene Mama nimmt nämlich auch vermeintlich kleine Aufmerksamkeiten nicht als selbstverständlich hin.

Prinzessin Beatrice überrascht Fan: Rührende Karte sorgt für Begeisterung

Sienna Elizabeth, die im vergangenen Jahr am 18. September zur Welt kam, hat das Leben von Prinzessin Beatrice und ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (38) mit Sicherheit ganz schön auf den Kopf gestellt. Zwar brachte der Immobilienentwickler schon ein Kind mit in die Beziehung, ein Baby im Haus sorgt aber wohl für spürbar mehr Trubel. Mit ihrem Stiefsohn Wolfie (6) versteht sich Beatrice ganz ausgezeichnet, sie betonte schon mehrfach, was für ein toller großer Bruder er für Sienna sei.

Das zwölfte Urenkelkind von Queen Elizabeth (95) hat aber längst nicht nur die Herzen der seiner Familie, sondern auch die der Royal-Fans im Sturm erobert. Seit ihrer Geburt wird Sienna vermutlich mit Geschenken und Aufmerksamkeiten überhäuft. Ein Präsent, das Beatrice für ihre Tochter zugeschickt wurde, begeisterte die Prinzessin sogar gleich so sehr, dass sie es sich nicht nehmen lassen wollte, sich persönlich zu bedanken.

Prinzessin Beatrice steht neben ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi und winkt (Symbolbild).
Die Tochter von Beatrice und Edoardo wurde mit einem zuckersüßen Geschenk bedacht (Symbolbild). © Aristidis Vafeiadakis/dpa

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Prinzessin Beatrice überrascht Fan: Was für eine tolle Aufmerksamkeit

Sienna wurde von dem Online-Shop „The Little Cardi Shop“ mit einer Überraschung bedacht, die wahrscheinlich bei allen Mamas für große Freude gesorgt hätte – nämlich mit einem zuckersüßen Cardigan, auf dem die Initialen der Kleinen aufgestickt sind. Das handgemachte Geschenk kam so gut an, dass Prinzessin Beatrice der Betreiberin des Shops, die wohl ein ziemlicher Fan der jungen Familie ist, sogar eine Grußkarte mit liebevollen Worten und Fußabdrücken ihrer Tochter schickte! Persönliche Post aus dem Palast trudelt bestimmt nicht alle Tage im „Little Cardi Shop“ ein.

Royal-Fans warten nun schon ganz gespannt darauf, einen ersten Schnappschuss von Sienna in ihrem neuen Outfit zu sehen. Bisher wurden allerdings noch überhaupt keine Bilder von ihr veröffentlicht. Berichten zufolge soll sie aber zumindest was die Haarfarbe angeht, nach ihrer Großmutter Sarah „Fergie“ Ferguson (62) kommen und ein niedlicher Rotschopf sein.

Auch interessant