Prinzessin Beatrice von York: Das nächste Royal-Baby ist da
Freudige Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi dürfen ihr erstes gemeinsames Baby auf der Welt begrüßen!
London – Beatrice von York (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Tochter von Prinz Andrew (61) und Sarah Ferguson (61) brachte am 18. September ein gesundes Mädchen zur Welt. Für ihren Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (38) ist es bereits das zweite Kind.
Prinzessin Beatrice von York: Das nächste Royal-Baby ist da
Prinzessin Beatrice hat Queen Elizabeth II. (95) zum zwölften Mal zur Urgroßmutter gemacht. Am späten Abend des 18. September wurde in London ihre Tochter im Chelsea and Westminster Hospital geboren. Der Name der Kleinen ist bisher noch nicht bekannt. Die Freude bei der Royal Family könnte wohl größer kaum sein, wie eine offizielle Mitteilung auf Twitter zeigt.
Nach ersten Informationen seien Mutter und Tochter wohlauf und die Großeltern und Urgroßeltern „hocherfreut“. Das Mädchen bringe knapp 2,8 Kilogramm auf die Waage.
Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.
Prinzessin Beatrice von York: Glückliche Patchwork-Familie
Nach der Geburt von Prinzessin Eugenies (31) Söhnchen August im Februar, Zara Tindalls (40) Sprössling Lucas im März und Prinz Harrys (37) Tochter Lilibet Diana im Juni ist der Nachwuchs von Beatrice und Edoardo bereits das vierte Urenkelchen in einem Jahr für die Königin.

Als Stiefmutter konnte Prinzessin Beatrice bereits Erfahrungen in Sachen Elternschaft sammeln. Edoardo Mapelli Mozzi hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht. Zu dem Jungen namens Christopher (5), genannt Wolfie, soll die Prinzessin ein außerordentlich gutes Verhältnis haben.