Prinzessin Eugenie: Fotos von Ehemann Jack sorgen für Schlagzeilen
Jack Brooksbank genießt seinen Sommerurlaub in vollen Zügen, seine Frau Eugenie sitzt derweil daheim in England. Bahnt sich bei dem royalen Paar etwa eine Ehekrise an?
Capri – Im Sommer zieht es viele Urlauber in den Süden, auch Prinzessin Eugenies (31) Ehemann Jack Brooksbank (35) kehrte Großbritannien den Rücken, um nach Italien zu reisen. Auf der Insel Capri ließ er es sich gut gehen, von seiner Frau fehlte jedoch weit und breit jede Spur.
Prinzessin Eugenie: Ehemann Jack sorgt für Schlagzeilen
Jack reiste nicht nur zum privaten Vergnügen auf die beliebte Insel im Golf von Neapel, der 35-Jährige war auch in beruflicher Mission unterwegs. Am Wochenende besuchte der Gatte von Prinzessin Eugenie eine von UNICEF organisierte Sommergala, dessen Gästeliste sich sehen lassen konnte. Jack Brooksbank war in bester Gesellschaft, neben Sängerin Katy Perry (36) und Schauspielerin Vanessa Hudgens (32) ließen sich auch Model Heidi Klum (48) und Tochter Leni (17) das Charity-Event auf Capri nicht entgehen*. Gesponsert wurde die Gala unter anderem von der Tequila-Marke „Casamigos“, die US-Schauspieler George Clooney (60) mitgegründet hat. Seit mehreren Jahren ist Jack Brooksbank als Markenmanager für „Casamigos“ tätig.

Das Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ warf Jack kurzerhand über Bord. Einen Tag vor der Gala wurde er bei einem entspannten Bootsausflug auf Capri abgelichtet, für Schlagzeilen sorgte jedoch vor allem seine Begleitung. Jack hatte sich mit seiner Kollegin Rachel Zalis, die als Glocal Director bei „Casamigos“ arbeitet, dem früheren Model Maria Buccellati und Stylistin Erica Pelosini verabredet. Die Gruppe hatte sichtlich Spaß und posierte für gemeinsame Fotos.
Prinzessin Eugenie: Sie kümmert sich um Söhnchen August
Während Jack sich im kühlen Nass erfrischte, passte Eugenie in Windsor auf ihren Sohn August auf. Ein Bekannter verriet der britischen „Mail on Sunday“, dass die Enkelin von Queen Elizabeth II. (95) nicht in Italien dabei war, weil Jack arbeiten müsse.
August ist das erste Kind des Paares, das seit 2018 verheiratet ist. Der royale Sprössling kam im Februar auf die Welt, zuletzt sorgte seine Taufe für Aufruhr. Nach einem Corona-Schock musste Prinzessin Eugenie die Taufe ihres Sohnes in letzter Minute absagen, den feierlichen Gottesdienst hat die britische Königsfamilie offenbar noch nicht nachgeholt. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.
Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.