1. 24royal
  2. Großbritannien

Prinzessin Eugenie teilt private Fotos: So süß ist Söhnchen August

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Glunz

Mit einem süßen Einblick in ihr Familienleben zu dritt bedankt sich Prinzessin Eugenie für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.

Die Geburt von Söhnchen August war für Prinzessin Eugenie (31) und Ehemann Jack Brooksbank (34) sicherlich der bisher schönste Moment in diesem Jahr. Am 9. Februar kam das erste Kind des Paares in London auf die Welt. Die Freude über ihren Nachwuchs teilt die Prinzessin seitdem auch gerne auf den sozialen Netzwerken, dank ihrer Posts können Royal-Fans regelmäßig einen Blick auf Baby August erhaschen und dem Urenkel von Queen Elizabeth II. (94) beim Wachsen zusehen.

Prinzessin Eugenie teilt private Fotos: So süß ist Söhnchen August

Am 23. März feierte Prinzessin Eugenie ihren 31. Geburtstag, nicht nur die britische Königsfamilie und ihre Mutter Sarah Ferguson (61), Herzogin von York, sendeten ihr virtuelle Geburtstagsgrüße. Eugenie verbrachten diesen besonderen Tag mit ihrem Mann und ihrem Sohn, auf Instagram bedankte sie sich mit neuen Fotos der jungen Familie bei allen Gratulanten: „Danke für all die Geburtstagsliebe gestern. Ich habe das beste Geschenk bekommen, das ich mir hätte wünschen können.“

Auf dem ersten Bild ist die Familie Brooksbank in trauter Dreisamkeit zu sehen. Prinzessin Eugenie hält den kleinen August, der eine mit seinem Namen bestickte Jacke trägt, im Arm und blickt zu Jack. Dem Paar steht die Freude ins Gesicht geschrieben. Auf dem zweiten Foto trägt Baby August eine niedliche Zipfelmütze mit Sternen und schaut neugierig in die Kamera, auf der Schulter von Papa Jack scheint es dem Kleinen ganz gut zu gehen.

Prinzessin Eugenie lächelt ihren Mann Jack Brooksbank an.

Prinzessin Eugenie ist seit 2010 mit dem Unternehmer Jack Brooksbank liiert. © IMAGO/Future Image International/Steve Vas

Prinzessin Eugenie teilt private Fotos: Baby August ist royaler Trendsetter

Obwohl er erst ein paar Monate alt ist, entwickelt sich August Philip Hawke Brooksbank schon jetzt zum heimlichen Star von Prinzessin Eugenies Instagram-Profil. Der royale Nachwuchs war bisher nur in vier Posts zu sehen, die Likes von Eugenies Followern sind ihm aber sicher. Zuletzt zeigte sich August am Muttertag, der in Großbritannien im März gefeiert wird, in süßen Leggings mit Wal-Motiv. Nach seinem Auftritt wurde die Warteliste des Herstellers immer länger, auch die Outfits von Baby George (7) waren dank des sogenannten „Royal Baby-Effekts“ meist innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Auch interessant