1. 24royal
  2. Großbritannien
  3. Queen Elizabeth II

Queen Elizabeth II.: Das ist ihre Favoritin im Kreis ihrer Enkel

Erstellt:

Von: Annemarie Göbbel

Ein königlicher Insider benennt den „Liebling“ Queen Elizabeths II. im Kreis ihrer Enkel. Nur eine hätte es geschafft, sie von existenziellen, noch nie da gewesenen Problemen abzulenken.

London – Ein Insider hat ausgeplaudert, was die britische Queen Elizabeth II. (95) von Familienkrisen „ablenkt“ und „unterhält“. Die bisherige Favoritin muss darüber nicht traurig sein, denn sie hat unter den Enkeln der Monarchin weiterhin die Nase vorn. Lady Louise Windsor (18) hat ihre Position im Herzen der Regentin offenbar gefestigt, verrät 24royal.de.

Queen Elizabeth II.: Das ist ihre Favoritin im Kreis ihrer Enkel

Es ist kein Geheimnis, Queen Elizabeth II. verehrt ihre Enkelkinder. Ein königlicher Insider im Express behauptet jedoch, ihre jüngste Enkelin, Lady Louise Windsor (18), sei ihr „Liebling“. Seine Begründung: Sie und ihr Bruder James, der Viscount Severn (13) verbrächten viel Zeit auf Balmoral. Lady Louise hätte das Zeug dazu, die Königin von den jüngeren Familienkrisen ablenken und sie zu unterhalten.

Queen Elizabeth II. lacht über das ganze Gesicht und trägt einen pinken Hut und ein pinkes Kostüm (Symbolbild).
Queen Elizabeth II. hat eines ihrer Enkelkinder besonders gern um sich (Symbolbild). © Starface/Imago

„The List“ zählt auf, was der Queen im vergangenen Jahr alles auf den Magen geschlagen haben dürfte. Das Ausscheiden von Meghan (40) und Harry (37) aus dem königlichen Dienst, die Vorwürfe des sexuellen Fehlverhaltens gegen Prinz Andrew (61), der Tod ihres langjährigen Weggefährten, Vertrauten und Ehemanns Prinz Philip (99, † 2021) und nicht zuletzt ihr eigener Krankenhausaufenthalt.

Queen Elizabeth II.: Lady Louise liebt das schottische Landleben auf Balmoral

Schon 2019 hieß es, Lady Louise sei angeblich die Lieblingsenkelin der Queen. Nachdem sie einen Sommer mit der Monarchin in Balmoral verbracht hatte, schien sich der Status der Tochter von Prinz Edward (57) und Sophie von Wessex (56) als Favoritin zu bestätigen.

„Die Königin liebt die Tatsache, dass Louise und James ihre Zeit in Balmoral genießen“, behautet der Insider. James folge seiner Schwester dicht auf den Fersen. Wie sie die Gunst der Königin erlangte, weiß der Informant auch zu berichten.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Queen Elizabeth II.: Erinnert ihre Enkelin sie an die junge Queen, die sie selbst war?

Louise habe auf die Kinder von Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) aufgepasst. Louise zeichnet gern und versuchte geduldig, Charlotte dazu zu bringen, Bilder von Kaninchen und Rehen anzufertigen. Sie schaffe es, die Königin von Krisen abzulenken.

Lady Louise mit Pferdeschwanz im blauen Anzug bei der Royal Horse Show (Symbolbild).
Lady Louise Windsor liebt wie die Queen den Pferdesport (Symbolbild). © i-Images/Imago

Vermutlich schätzt die Königin die unprätentiöse Art ihrer volljährigen Enkelin. Die junge Royal verzichtet größtenteils auf Make-up und Instagram und kann, seit sie 18 geworden ist, selbst entscheiden, ob sie den Titel Prinzessin tragen will. Bisher hat sie von dem Recht noch keinen Gebrauch gemacht.

Auch interessant