1. 24royal
  2. Luxemburg

Prinz Charles: Mit seinem süßen Lächeln wickelt er alle um den Finger

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Glunz

Prinz Charles von Luxemburg lässt wieder einmal seinen Charme spielen: Wer kann diesem strahlenden Lächeln schon widerstehen?

Luxemburg – Der Sohn von Erbgroßherzog Guillaume (39) und Erbgroßherzogin Stéphanie (37) ist ein echter Strahlemann. Egal, wo er hinkommt, Prinz Charles (1) verbreitet gute Laune und steckt mit seiner Neugierde auch andere an. Luxemburgs Mini-Royal fliegen die Herzen der Fans zu.

Prinz Charles: Mit seinem strahlenden Lächeln wickelt er alle um den Finger

Immer öfter begleitet Prinz Charles seine Eltern zu öffentlichen Terminen, das königliche Dreiergespann ist inzwischen ein eingespieltes Team. In den letzten Wochen hat die Familie verschiedenen Pflegeheimen in Luxemburg einen Besuch abgestattet, Unterstützung bekam sie dabei von Familienministerin Corinne Cahen (48).

Während sich Erbgroßherzog Guillaume und Erbgroßherzogin Stéphanie mit den Bewohnern und Mitarbeitern der Einrichtungen unterhielten, zeigte sich Prinz Charles von seiner liebenswürdigsten Seite. Dank seiner guten Laune war das Eis schnell gebrochen. Mit seinen großen Kulleraugen und seinem breiten Lächeln bezauberte Prinz Charles auch ohne große Worte alle Anwesenden. Auf ihrem Instagram-Profil teilte die großherzogliche Familie gleich mehrere Posts, die Fotos von den Besuchen liefern.

Prinz Charles von Luxemburg sitzt neben seinem Vater Erbgroßherzog Guillaume und lächelt.
Prinz Charles von Luxemburg sorgte für gute Stimmung im Pflegeheim. © Maison du Grand-Duc/Kary Barthelmey

Prinz Charles: Gute Laune beim Familienausflug

Auf dem Arm von Mama Stéphanie und Papa Guillaume ging Prinz Charles auf Erkundungstour. In den Altersheimen gab es so einiges zu entdecken. Fasziniert verfolgte der Einjährige eine Partie „Mensch ärgere dich nicht“, ein musikalisches Ständchen für die Ehrengäste durfte natürlich nicht fehlen. In wenigen Wochen will das Erbgroßherzogenpaar die Treffen mit den Senioren fortsetzen, neue süße Fotos von Prinz Charles dürften somit nicht lange auf sich warten lassen.  

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant