1. 24royal
  2. Luxemburg

Tessy Antony de Nassau lässt Bombe platzen: Babygeschlecht mitgeteilt!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Schon bald wird Tessy Antony de Nassau zum dritten Mal Mutter. Jetzt hat sie ihren Followern und Fans auf Instagram verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt. 

Zürich – Die Ex-Frau von Prinz Louis von Luxemburg (34) schwebt derzeit auf Wolke sieben: Tessy Antony de Nassau (35) und ihr Verlobter, der Schweizer Unternehmer Frank Floessel, erwarten demnächst den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auf ihrem Instagram-Account hat die werdende Mama jetzt sogar verraten, ob ein Junge oder ein Mädchen das Familienglück perfekt machen wird.

Tessy Antony de Nassau lässt Bombe platzen: Babygeschlecht verraten!

2006 heiratete Tessy Antony de Nassau in die großherzogliche Familie von Luxemburg ein. Im Alter von gerade mal 20 Jahren traten sie und Prinz Louis vor den Altar. 2017 folgte jedoch die Trennung und 2019 schließlich die Scheidung des Paares. Nicht zuletzt ihren beiden Söhnen Gabriel (15) und Noah (13) zuliebe, haben Tessy und Louis aber bis heute ein freundschaftliches, respektvolles Verhältnis miteinander aufrechterhalten. Die 35-Jährige gehörte auch zu den ersten Gratulanten, als Louis im vergangenen April seine Verlobung mit Scarlett-Lauren Sirgue (29) öffentlich machte.

Tessy Antony de Nassau trägt ein schwarzes Abendkleid und lächelt über ihre Schulter in die Kamera.
Tessy Antony de Nassau bekommt schon bald ihr drittes Kind. © Matrix/Imago

Tessy selbst ist ebenfalls längst wieder in festen Händen. Sie und ihr Verlobter Frank Floessel dürfen bald ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten. Nachdem sie bereits ihre Schwangerschaft via Social Media angekündigt hatte, nutzte sie auch jetzt wieder ihren Instagram-Account, um die Öffentlichkeit über das Geschlecht ihres Babys zu informieren.

Tessy Antony de Nassau lässt Bombe platzen: Gender Reveal Party in Zürich

Kürzlich veröffentlichte Tessy Antony de Nassau Fotos ihrer Gender Reveal Party auf ihrem Instagram-Kanal. Hochschwanger ließ sie in Zürich mit ihrem Partner die Bombe platzen und verkündete strahlend, dass sie einen Jungen erwartet! Nach Gabriel und Noah wird es also ein dritter Sohn für Tessy werden und die stolze Mama könnte glücklicher nicht sein.

Wann genau der Nachwuchs zur Welt kommen wird, ist nicht bekannt. Dem wachsenden Babybauch nach zu urteilen, kann es aber wohl nicht mehr lange dauern.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant