1. 24royal
  2. Luxemburg

Tessy Antony de Nassau: Sie hat bald doppelt Grund zu feiern

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Tessy Antony de Nassau ist erst vor wenigen Wochen zum dritten Mal Mutter geworden. Nun stehen schon bald die nächsten freudigen Ereignisse an.

Zürich – Nach der Scheidung von Prinz Louis von Luxemburg (35) hat Tessy Antony de Nassau (35) mit dem Schweizer Unternehmer Frank Floessel augenscheinlich ihr große Liebe gefunden. Der kleine Theodor machte das Glück der beiden vor rund sechs Wochen perfekt. Wie die stolze Mutter selbst verraten hat, stehen noch in diesem Monat direkt die nächsten beiden Highlights für ihre Familie an.

Tessy Antony de Nassau: Sie hat bald doppelt Grund zu feiern

Über zehn Jahre war Tessy Antony de Nassau die Frau an der Seite von Prinz Louis von Luxemburg und fester Bestandteil der großherzoglichen Familie. Nach der Trennung 2017 verliebte sich die 35-Jährige in den Schweizer Geschäftsmann Frank Floessel. Mit Tessys Kindern Prinz Gabriel (15) und Prinz Noah (14) und Franks Tochter Julia war die Patchwork-Familie perfekt, die seit ein paar Wochen sogar noch um ein weiteres Mitglied reicher ist: Ende August kam der kleine Theodor in Zürich zur Welt.

Wer glaubt, die dreifache Mutter gönnt sich nun eine Weile Ruhe und genießt eine Auszeit, der irrt gewaltig. Tessy Antony de Nassau ist aktuell offenbar mit den Vorbereitungen für gleich zwei bedeutende Feste beschäftigt.

Tessy Antony de Nassau posiert für Fotografen und schaut lächelnd über ihre Schulter.
Tessy Antony de Nassau hat bald schon wieder Grund zu feiern. © Imago

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Tessy Antony de Nassau: Versteckte Botschaft auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account verkündete die 35-Jährige kürzlich die frohe Botschaft, dass noch im Oktober sowohl die Taufe von Theodor als auch ihre große Hochzeitsfeier stattfinden werden. Vor der Geburt ihres jüngsten Sohnes hatten Tessy und Frank nur standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet. Ein rauschendes Fest folgt nun also in wenigen Wochen.

Die überraschende Nachricht hat die Luxemburgerin auf ihrem Social-Media-Kanal gut versteckt. Nur wer sich ihre Postings aufmerksam anschaut, kann die Ankündigung entdecken. Unter einem Bild ihrer Mutter mit ihrem ältesten Sohn Gabriel sind liebevolle Zeilen von Tessy über ihre Familie zu lesen. Erst ganz am Ende des Textes heißt es: „Ende Oktober finden Theodors Taufe und unsere Hochzeitsgala in Luxemburg statt. Großes Familientreffen.“

Wann genau der große Tag sein wird, das wollten Tessy und Frank bisher noch nicht verraten. Vielleicht finden sich weitere Hinweise aber in einem ihrer nächsten Postings.

Auch interessant