1. 24royal
  2. Luxemburg

Tessy Antony de Nassau: Fans rätseln über Babybauch-Foto

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Glunz

Tessy Antony de Nassau gab vor wenigen Monaten ihre Schwangerschaft bekannt, inzwischen ist ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen.

Zürich – Tessy Antony de Nassau (35) genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Ende Februar gab die ehemalige Prinzessin von Luxemburg bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwartet.

Tessy Antony de Nassau: Fans rätseln über Babybauch-Foto

Auf Instagram versorgt Tessy Antony ihre Fans regelmäßig mit Updates und postet Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Die werdende Mutter möchte die ganze Welt an ihrem Babyglück teilhaben lassen. Zusammen mit ihrem Verlobten, dem Schweizer Unternehmer Frank Floessel lebt sie in Zürich.

Wie Tessys aktuelles Foto verrät, nutzt das Paar das gute Wetter für gemeinsame Spaziergänge. Frank hielt den Ausflug ins Grüne auf Kamera fest und knipste seine schwangere Verlobte. Die 35-Jährige blickt zur Seite und hüllt ihren Babybauch in ein schlichtes weißes Sommerkleid. Mit den Worten „Mini-Me und ich tanken etwas Sonne“ beschreibt sie die süße Aufnahme, unter dem Post häufen sich die Glückwünsche. Den Geburtstermin behält Tessy noch für sich, ein paar Wochen dürfte es allerdings noch dauern.

Tessy Antony de Nassau lächelt (Symbolbild).
Tessy Antony de Nassau und ihr Verlobter Frank erwarten ihr erstes gemeinsames Kind (Symbolbild). © Matrix/Imago

Tessy Antony de Nassau: Sie wird zum dritten Mal Mutter

Tessys Söhne Gabriel (15) und Noah (14) stammen aus der Ehe mit Prinz Louis von Luxemburg (34), dem drittältesten Sohn von Großherzog Henri (66). 2006 gab sich das Paar das Ja-Wort, dreizehn Jahre später folgte die Scheidung. Die zweifache Mutter hat noch immer ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Mann, vor wenigen Monaten gratulierte Tessy Louis sogar zu seiner Verlobung mit der Französin Scarlett-Lauren Sirgue (29). Wann sie und Frank vor den Traualtar treten werden, hat Tessy noch nicht bekannt gegeben.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant