1. 24royal
  2. Luxemburg

Tessy Antony de Nassau teilt erste Babyfotos: So goldig ist ihr Theodor

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Vor wenigen Tagen kam der dritte Sohn von Tessy Antony de Nassau zur Welt. Jetzt zeigte die stolze Mama auch schon die ersten Schnappschüsse ihres Juniors.

Zürich – Tessy Antony de Nassau (35) und ihr Ehemann Frank Floessel genießen ihre Familienzeit gerade in vollen Zügen. Vor wenigen Tagen machte der kleine Theodor ihre Patchwork-Truppe komplett. Ihren Instagram-Followern stellte die glückliche Dreifach-Mama den jüngsten Spross sogar schon vor.

Tessy Antony de Nassau teilt erste Babyfotos: So goldig ist ihr Theodor

Nach der Scheidung von Prinz Louis von Luxemburg (35) hat Tessy Antony de Nassau mit dem Schweizer Unternehmer Frank Floessel nun augenscheinlich das große Glück gefunden. Ein paar Monate nachdem bekannt geworden war, dass das Paar den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet, läuteten für Tessy und Frank vor wenigen Wochen in Zürich die Hochzeitsglocken. Hochschwanger gab die 35-Jährige ihrem Partner im Juli das Jawort.

Tessy Antony de Nassau lächelt in die Kamera
Tessy Antony de Nassau stellte Söhnchen Theodor schon ihren Instagram-Fans vor. © Imago

Der Sohn der beiden, der schließlich Ende August zur Welt kam, macht die Patchwork-Familie nun um ein Mitglied reicher. Tessy hat bereits zwei Jungs aus ihrer Beziehung mit Prinz Louis und auch Frank Floessel ist schon Vater einer Tochter. Mit dem kleinen Theodor scheint die sympathische Truppe nun komplett zu sein. Einen ersten Blick durften Tessys Fans sogar auch schon auf den niedlichen Sprössling werfen.

Tessy Antony de Nassau teilt erste Babyfotos: Shooting mit Junior Theodor

Nachdem die stolze Mutter direkt nach der Geburt ein Bild von sich und ihrem Ehemann mit dem gemeinsamen Söhnchen auf Instagram geteilt hatte, postete sie nur kurze Zeit später das nächste Foto von Theodor. Sein erstes professionelles Shooting im schicken Outfit hat der Knirps direkt im Krankenhaus absolviert.

Unter der Aufnahme häufen sich die entzückten Reaktionen der Fans, die aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen. „Awwww… Er sieht absolut bezaubernd aus“, „Was für ein hübscher Junge“ oder „Oh, sooooo süß, herzlichen Glückwunsch“ ist unter dem Posting zu lesen. Theodor hat wohl nicht nur die Herzen seiner Eltern sofort im Sturm im erobert. 

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant