1. 24royal
  2. Luxemburg

Tessy Antony de Nassau: Nach der feierlichen Taufe direkt ins Eheglück

Erstellt:

Von: Larissa Glunz

Tessy Antony de Nassau kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Die ehemalige Prinzessin von Luxemburg hat gleich mehrfachen Grund zur Freude.

Diekirch – Ein Fest jagt das nächste: Tessy Antony de Nassau (36) konnte in den letzten Tagen drei freudige Anlässe zelebrieren. Eine ereignisreiche Woche liegt hinter ihr.

Tessy Antony de Nassau: Nach der Taufe direkt ins Eheglück

Am 28. Oktober beging die dreifache Mutter im Kreis ihrer Liebsten ihren 36. Geburtstag, den sie dieses Jahr in ihrer Heimat Luxemburg verbrachte. Kurz darauf folgte bereits der nächste große Tag, an dem nicht nur Tessy, sondern auch der jüngste Familienzuwachs im Mittelpunkt standen. In der nach Großherzog Jean (98, † 2019) benannten Kaserne in Diekirch wurde der zwei Monate alte Theodor getauft.

Tessy Antony de Nassau blickt zur Seite (Symbolbild).
Tessy Antony de Nassau und der Schweizer Unternehmer Frank Floessel haben im Juli geheiratet (Symbolbild). © PPE/Imago

Auf Instagram teilte die stolze Mutter einige Bilder von der „wunderschönen Messe“, an der neben Tessys Söhnen Prinz Gabriel (15) und Prinz Noah (14) auch ihr Ex-Mann Prinz Louis (35) und seine Verlobte Scarlett-Lauren Sirgue (30) teilnahmen. Im Arm von Papa Frank Floessel verfolgte der niedliche Täufling aufmerksam das Geschehen, Theodor ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Tessy Antony de Nassau: Verspätete Hochzeitsfeier in Luxemburg

Wenige Wochen vor der Geburt von Söhnchen Theodor haben sich Tessy Antony de Nassau und Frank Floessel in einer standesamtlichen Trauung in Zürich die ewige Treue geschworen. Auf ihr Eheglück konnten die beiden damals coronabedingt nur im kleinen Kreis angestoßen, die große Hochzeitsfeier wurde erst jetzt nachgeholt. Im Anschluss an die Taufe reisten die frischgebackenen Eltern für ein festliches Dinner mit Freunden und Familie ins luxemburgische Remich. Tessy wählte für die Hochzeitsgala zwei elegante bodenlange Kleider, eine Robe kombinierte sie mit einem verspielten Blumenkranz.

Auch interessant