1. 24royal
  2. Luxemburg

Tessy Antony de Nassau: Sie verrät erste Details zur Hochzeit

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Glunz

Mit dem Schweizer Unternehmer Frank Floessel hat Tessy Antony de Nassau ihr Liebesglück gefunden, das nun eine Hochzeit krönen soll.

Zürich – Tessy Antony de Nassau (35) wagt einen neuen Versuch: Zwei Jahre nach der Scheidung von Prinz Louis von Luxemburg (36) tritt sie nochmal vor den Traualtar, um ihrem Verlobten Frank Floessel das Ja-Wort zu geben.

Tessy Antony de Nassau: Sie verrät erste Hochzeitsdetails

Pünktlich zum Jahresbeginn gab Tessy Antony de Nassau ihre Verlobung bekannt, an Silvester hatte Frank ihr die Frage aller Fragen gestellt. Das Paar lebt gemeinsam mit Tessys Söhnen Prinz Gabriel (15) und Prinz Noah (14), die aus der Ehe mit Prinz Louis stammen, in Zürich, bald können die Vier ein neues Familienmitglied willkommen heißen. Tessy und Frank erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, ihr Sohn soll schon in wenigen Wochen zur Welt kommen. Floessel hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter namens Julia.

Vor der Geburt ihres Kindes wollen die beiden noch den Bund fürs Leben schließen, das hat die werdende Mutter jetzt auf Instagram verraten. Vor wenigen Tagen postete Tessy ein neues Babybauch-Foto, im Text zum Instagram-Post ließ die ehemalige Prinzessin von Luxemburg die Hochzeitsbombe platzen: Frank und Tessy werden noch in dieser Woche heiraten! Den genauen Termin behielt die glückliche Braut für sich, sie gab jedoch einige Details zu ihrer Hochzeit preis: „Wir werden nächste Woche heiraten und trotz vieler Last-Minute-Vorbereitungen und anderer Vorkehrungen freuen sich alle sehr darauf, dass Mama und Papa diese Beziehung offiziell machen, bevor die kleine Bohne kommt. Gabriel, Noah und Julia werden Trauzeugen und Brautjungfer. […] Es wird ein sehr kleines und intimes Treffen mit der engen Familie und Freunden.“

Tessy Antony de Nassau blickt zur Seite.
Tessy Antony de Nassau war 13 Jahre lang mit Prinz Louis von Luxemburg verheiratet, ihre zweite Hochzeit steht kurz bevor. © PPE/Imago

Tessy Antony de Nassau: Die große Feier kommt noch

Viele ausländische Freunde des Brautpaares können, so Tessy, aufgrund von aktuellen Corona-Beschränkungen nicht an der Trauung teilnehmen. Die große Hochzeitsfeier mit mehr Gästen soll in wenigen Monaten und nach der Geburt von Tessys Sohn stattfinden.

Bei den Fans sorgte die Hochzeitsnews für Verzückung. User aus nah und fern schickten Tessy Antony de Nassau und ihrem Zukünftigen Glückwünsche und nette Worte zur bevorstehenden Hochzeit.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant