1. 24royal
  2. Luxemburg

Tessy Antony de Nassau: Erste Reaktion auf die Verlobung von Prinz Louis

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Tessy Antony de Nassau war über zehn Jahre lang die Frau an der Seite von Prinz Louis von Luxemburg. Jetzt hat sich der Sohn von Großherzog Henri wieder verlobt. Was sagt wohl seine Ex dazu?

Luxemburg – Kürzlich teilten die Royals aus Luxemburg eine mehr als frohe Botschaft mit ihrem Volk: Prinz Louis (34) hat sich mit seiner Partnerin Scarlett-Lauren Sirgue (29) verlobt. Auch die Ex-Frau des Prinzen ließ es sich nicht nehmen, die Neuigkeit zu kommentieren. 

Tessy Antony de Nassau: Erste Reaktion auf die Verlobung von Prinz Louis

Als Tessy Antony (35) und Prinz Louis von Luxemburg im März 2006 zum ersten Mal Eltern wurden, waren beide noch blutjung. Wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes Gabriel (15) traten sie vor den Traualtar. Nur ein Jahr später kam Noah (13), das zweite Kind des Paares, zur Welt. Bis 2016 führten Tessy und Louis eine glückliche Ehe*, dann folgte jedoch die Trennung und rund zwei Jahre später die Scheidung der beiden.

Sowohl Tessy Antony als auch Prinz Louis haben aber jeweils schnell wieder neue Partner gefunden und zwischen den Ex-Eheleuten fließt ganz offensichtlich auch kein böses Blut. Eher das Gegenteil ist der Fall! Nachdem die großherzogliche Familie von Luxemburg die Verlobung von Louis und seiner Partnerin Scarlett-Lauren Sirgue bekannt gegeben hatte, ließ die freudige Reaktion von Tessy nicht lange auf sich warten.

Tessy Antony trägt ein dunkles Abendkleid und posiert auf einem Roten Teppich.
Tessy Antony de Nassau: Was sagt sie zur Verlobung ihres Ex-Ehemanns Prinz Louis? © IMAGO / Matrix

Tessy Antony de Nassau: Sie freut sich für ihren Ex-Ehemann

Auf Instagram re-postete die 35-Jährige in ihrer Story ein Foto des verliebten zukünftigen Hochzeitspaares und schrieb dazu: „Endlich ist es jetzt auch raus! Gabe, Noah, Frank [Tessys Verlobter] und ich freuen uns so für euch und wünschen euch nur das Beste und viel Glück.“ Nachwehen eines Rosenkriegs und Zickereien unter Ex-Partnern sucht man hier also vergebens.

Tessy selbst hatte sich im vergangenen Jahr mit dem Schweizer Geschäftsmann Frank Floessel verlobt. Wenige Wochen später verkündete sie, dass ihre beiden Söhne noch ein Geschwisterchen bekommen und sie 2021 zum dritten Mal Mutter wird. Prinz Louis und seine Scarlett-Lauren zeigten sich erstmals vor rund einem Jahr als Paar in der Öffentlichkeit. Wann sie vor den Altar treten werden, steht noch nicht fest.

Über die zukünftige Schwiegertochter von Großherzog Henri (65) und Großherzogin Maria Teresa (65) ist bisher auch noch nicht viel bekannt. Die 29-Jährige, die in Bordeaux geboren wurde, arbeitet als Rechtsanwältin für Opferrecht und führte bisher ein eher ruhiges Leben fernab von Medienrummel und Aristokratie. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant