Charlène von Monaco: Royales Comeback in New York City?
Begleitet Charlène Fürst Albert in den nächsten Tagen nach New York? Schneller als gedacht könnte die Fürstin von Monaco in die Öffentlichkeit zurückkehren und ein furioses Comeback hinlegen.
Monaco – Seit Charlène (44) nach Monaco zurückgekehrt ist, warten Royal-Fans sehnsüchtig auf ihren ersten großen Auftritt nach ihrer langwierigen Erkrankung. Der Palast hatte eine „schrittweise Wiederaufnahme ihrer Aufgaben“ angekündigt. Folgt das royale Comeback an der Seite von Fürst Albert (64) womöglich nun schon in der kommenden Woche?
Charlène von Monaco: Royales Comeback in New York City?
Fürst Albert erwartet in wenigen Tagen ein ganz besonderes Highlight. Der Regent wird am 13. April in New York City bei der „Stars of Stony Brook“-Gala mit einem Award ausgezeichnet, der seinen Einsatz im Bereich Meeresschutz würdigt. Albert engagiert sich seit Jahren für dieses Thema und fördert entsprechende Projekte und Initiativen mit seiner eigenen Stiftung. Dass seine Arbeit auch in USA anerkannt wird, dürfte für den 64-Jährigen mehr als schmeichelhaft sein.
Viele Royal-Fans hoffen nun, dass Albert nicht alleine in den Big Apple reisen wird, um seinen Preis entgegenzunehmen. Steht das große Comeback seiner Ehefrau tatsächlich unmittelbar bevor? Seit ihrer Rückkehr aus der exklusiven Klinik „Les Alpes“ in der Schweiz vor einigen Wochen wurde Charlène von Monaco nicht in der Öffentlichkeit gesehen.

Noch mehr spannende Royal News finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.
Charlène von Monaco: Die Überraschung wäre perfekt
Laut Insiderberichten wohnt Charlène aktuell auf dem Landsitz der Grimaldis, fernab vom Fürstenpalast. Roc Angel liegt etwa 20 Minuten von Monte Carlo entfernt in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur. Hier soll sich die 44-Jährige in abgeschiedener Umgebung noch immer von ihren Operationen und den Strapazen des vergangenen Jahres erholen. In einer offiziellen Mitteilung hatte der Palast angekündigt, sie werde nach ihrer Genesung schrittweise zu ihren Aufgaben zurückkehren und freue sich bereits sehr darauf. Bisher konnte Charlène allerdings noch keinen Termin wahrnehmen. Fürst Albert ging seinen Verpflichtungen weiterhin alleine nach oder holte sich mit seinen Schwestern Prinzessin Caroline (65) und Prinzessin Stéphanie (57) Unterstützung an die Seite.

Sollte es der Fürstin nun aber tatsächlich möglich sein, mit ihrem Ehemann nach New York zu reisen und ihn zu der „Stars of Stony Brook“-Gala zu begleiten, wäre das langersehnte Comeback perfekt. Zudem könnte ein gemeinsamer Auftritt des Paares die immer wieder hochkochenden Spekulationen über eine Beziehungskrise endlich entkräften.