1. 24royal
  2. Monaco
  3. Fürstin Charlène

Charlène von Monaco: Rührende Geburtstagsgrüße an ihre Zwillinge

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Zum siebten Geburtstag ihrer Kinder Gabriella und Jacques teilte Charlène von Monaco niedliche neue Schnappschüsse der beiden und gratulierte mit rührenden Worten.

Monaco – Im monegassischen Fürstenpalast herrscht Feierstimmung! Erbprinz Jacques und seine Zwillingsschwester Gabriella werden sieben Jahre alt und dürfen sich über unzählige Gratulationen und tolle Geschenke freuen. Mama Charlène (43) veröffentlichte bereits ergreifende Glückwünsche auf Instagram.

Charlène von Monaco: Rührende Geburtstagsgrüße an ihre Zwillinge

Die beiden Kinder von Fürst Albert II. (63) und Fürstin Charlène von Monaco mussten in den vergangenen Monaten besonders tapfer und stark sein. Jacques und Gabriella waren monatelang von ihrer Mutter getrennt, Charlène kämpfte in Südafrika mit schweren gesundheitlichen Problemen und wäre laut Aussagen ihrer Freunde „fast gestorben“.

Zwar war die 43-Jährige vor wenigen Wochen endlich fit genug, um in ein Flugzeug nach Monaco zu steigen, die Wiedersehensfreude mit ihrer Familie war allerdings nur von kurzer Dauer. Nach Angaben des Palastes wird die Fürstin aktuell in einer Einrichtung wegen „emotionaler und körperlicher Erschöpfung“ behandelt. Insider vermuten, sie halte sich in der Schweiz auf. Ob sie die Klinik zum Geburtstag ihrer Zwillinge verlassen konnte, ist offiziell nicht bekannt.

Gabriella und Jacques von Monaco tragen weiße Pyjamas und lächeln, vor ihnen steht ein Geburtstagskuchen.
Charlène von Monaco gratulierte Gabriella und Jacques mit rührenden Worten zum siebten Geburtstag. © Instagram (hshprincesscharlene)

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Charlène von Monaco: „Ich bin wirklich gesegnet“

Aus dem niedlichen Posting, das Charlène zu Ehren von Jacques und Gabriella auf Instagram geteilt hat, geht nicht hervor, ob sie zusammen mit ihren Kindern in Monaco feiert, oder schweren Herzens nur aus der Ferne gratulieren konnte. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Babys. Danke Gott, dass Du mich mit solch wundervollen Kindern gesegnet hast. Ich bin wirklich gesegnet. Alles Liebe Mama“ ist unter den drei Schnappschüssen zu lesen.

Fürst Albert wird vermutlich alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, damit die beiden einen großartigen Tag erleben können. Wie auf den Fotos zu sehen ist, wurden die Zwillinge bereits mit einem leckeren Geburtstagskuchen und vielen bunten Luftballons überrascht. Zwischen all den Dekorationen verstecken sich sicherlich auch noch ein paar tolle Geschenke.

Auch interessant