Charlène von Monaco: Nächster Rückschlag nach ihrer Heimreise
Fürstin Charlène hat noch immer mit den Folgen ihrer Erkrankung zu kämpfen und kann nur Schritt für Schritt zu ihrem früheren Alltag in Monaco zurückkehren.
Monaco – Seit rund einer Woche genießt Fürstin Charlène (43) wieder das Familienleben in ihrer Wahlheimat Monaco. Monatelang saß sie in Südafrika fest und war von ihrem Ehemann Fürst Albert II. (63) und ihren beiden Kindern Jacques (6) und Gabriella (6) getrennt.
Charlène von Monaco: Nächster Rückschlag nach ihrer Heimkehr
Fürstin Charlènes letzte Operation liegt bereits Wochen zurück, die gesundheitlichen Probleme infolge einer HNO-Infektion scheint sie jedoch noch immer zu belasten. Sie muss sich nach wie vor auf ihre Genesung konzentrieren und ist von einem vollen Terminkalender noch weit entfernt. Den ersten gemeinsamen Auftritt mit seiner Frau nach ihrer Rückkehr hatte Fürst Albert bereits in einem Interview angekündigt, aus Charlènes Reiseplänen wurde jedoch nichts.

Zum Verdruss vieler Royal-Fans tauchte Albert bei seinem jüngsten Auftritt nicht in Begleitung seiner Ehefrau auf. Monacos Staatsoberhaupt war in die Vereinigten Arabischen Emirate gereist, um an der Expo 2020 in Dubai teilzunehmen. Auf familiäre Unterstützung musste der 63-Jährige dennoch nicht verzichten, seine jüngere Schwester Prinzessin Stéphanie (56) und sein Neffe Louis Ducruet (28) leisteten ihm bei der Weltausstellung Gesellschaft.
Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.
Charlène von Monaco: Wann folgt ihr erster Auftritt?
Albert hatte bereits im Vorfeld im Gespräch mit People deutlich gemacht, dass das Fürstenpaar in letzter Minute entscheiden werde, ob Charlène nach Dubai reisen wird. Die zweifache Mutter muss sich offenbar weiterhin schonen und ausruhen, schließlich liegt Charlènes mehrstündiger Flug von Südafrika von Monaco noch nicht allzu lange zurück. Auch an den Feierlichkeiten zum monegassischen Nationalfeiertag wird Charlène nicht teilnehmen. Ihre Rückkehr ins Rampenlicht lässt auf sich warten.