Charlène von Monaco: Mit schwarzen Fingernägeln gibt sie im Elsass den Ton an
Mit Ehemann Albert II. besuchte Charlène von Monaco das Elsass. Dabei zeigte sich die Fashionista gewohnt edle, doch auch mit kalkuliertem Stilbruch.
Feldbach – Großen Einsatz zeigten Charlène von Monaco (45) und Ehemann Albert (66) auf Besuch im südlichen Elsass. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 700. Jahrestag der Hochzeit von Jeanne de Ferrette (51, † 1351) mit Albrecht II. von Habsburg (59, † 1358) zeigte die monegassische Fürstin sogar – trotz royalem Protokollbruch – schwarze Krallen.
Charlène von Monaco hat ihren großen Auftritt in einem weißen Langmantel
Charlène beeindruckte wie gewohnt mit ihrer Eleganz, indem sie einen edlen weißen Langmantel trug, den sie auch über drei Locations hinweg nicht ablegte. Die Reise der Monegassen führte von Feldbach über Dannemarie bis nach Thann. Zugegeben, der Anlass war gediegen, doch Charlènes enttäusche ihre Fans nicht. Besonders die Details wurden bei dem Look zum HIngucker.
Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen Merkur.de-App. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.
Es ist klar, dass die Fürstin ihre Vorreiterrolle kennt. Ein schwarzer Rollkragenpullover war unter ihrem Mantel sichtbar, und in schwarzen Stiefeletten bewegte sich Charlène von einem Termin zum nächsten. Eine Nahaufnahme ihrer Hände offenbarte zudem, dass die in Südafrika geborene Fürstin sich für einen bewussten Bruch mit dem Protokoll entschieden hatte. Ihre Fingernägel, die normalerweise als Mitglied des Königshauses höchstens ein zartes Rosa tragen dürften, waren mit einem tiefschwarzen Lack verziert.
Charlène von Monacos revolutionäre Haarschnitte sind legendär

Die Fürstin von Monaco, hat sich nie an konventionelle Regeln gehalten, was sich insbesondere in ihren Haarstylings widerspiegelt. Diese haben ihr schnell einen rebellischen Ruf eingebracht, den sie bewusst zu pflegen begann. Im Jahr 2020 ging sie sogar so weit, Teile ihres Haares zu rasieren und mit einer „Punk-Frisur“ die königlichen Normen herauszufordern. Auch bei der Farbauswahl ihrer Haare ist die Mutter von Zwillingen keineswegs zurückhaltend. Ihr Haar hat bereits jede Farbnuance von Blond bis Dunkelbraun geschmückt.
Der Tag in der Grafschaft dürfte wohl wie im Nu verstrichen sein, während Charlène von Monaco weiterhin für ihren modischen Geschmack und ihre Vorliebe für Designer gefeiert wird. Dabei gibt sie im Vergleich zu anderen Royals zügig ein beachtliches Vermögen aus. Verwendete Quelle: Instagram/ Palais Princier de Monaco.
Die Redakteurin oder der Redakteur hat diesen Artikel verfasst und anschließend zur Optimierung nach eigenem Ermessen ein KI-Sprachmodell eingesetzt. Alle Informationen wurden sorgfältig überprüft. Hier erfahren Sie mehr über unsere KI-Prinzipien.