1. 24royal
  2. Monaco

Pauline Ducruet zeigt ihr Liebesglück: Sie hat nur Augen für ihren Freund

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Glunz

Die Tochter von Prinzessin Stéphanie ist schwer verliebt! Bei einem Event in Monaco zogen Pauline und ihr Freund Maxime alle Blicke auf sich.

Monaco – Die monegassische Fürstenfamilie hatte in den letzten Tagen einen vollen Terminkalender. Im Rahmen des Großen Preises von Monaco finden jedes Jahr zahlreiche Events statt, auch neben der Rennstrecke ist so einiges los.

Pauline Ducruet zeigt ihr Liebesglück: Sie hat nur Augen für ihren Freund

Während Fürst Albert II. (63) mit seinen Kindern Jacques (6) und Gabriella (6) das Automuseum besuchte, überraschte seine Nichte Pauline Ducruet (27) die Gäste einer Modenschau mit einem süßen Paar-Auftritt! Jahr für Jahr lädt die Amber Lounge zu einer besonderen Show im Grimaldi Forum, bei der Kreationen von verschiedenen Designern gezeigt werden, im Anschluss werden bei einer Charity-Auktion Spenden gesammelt. Pauline Ducruet war mit ihrem Label „Alter Designs“, das die Tochter von Prinzessin Stéphanie (56) 2018 gründete, vertreten und trug passenderweise einen goldenen Hosenanzug aus der aktuellen Kollektion.

Pauline Ducruet und Freund Maxime Giaccardi küssen sich bei einer Modenschau im Grimaldi Forum.
Pauline Ducruet hatte nur Augen für Freund Maxime, die Show wurde zur Nebensache. © L. Urman/Imago

Die Entwürfe der royalen Modeschöpferin waren allerdings schnell vergessen, denn die 27-Jährige verfolgte die Show an der Seite ihres Freundes Maxime Giaccardi. Das glückliche Paar ignorierte die Fotografen und die anderen Gäste und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Pauline und Maxime warfen sich verliebte Blicke zu und tauschten einige Küsse aus, auch kleine Streicheleinheiten fingen die Kameras ein.

Pauline Ducruet lächelt auf dem roten Teppich der amfAR Gala in Cannes (Symbolbild).
Paulines Eltern, Prinzessin Stéphanie und Daniel Ducruet, ließen sich nach einem Jahr Ehe 1996 scheiden (Symbolbild). © Dave Bedrosian/Imago

Seltener Paar-Auftritt: Pauline und Maxime verbindet eine langjährige Freundschaft

Maxime und Pauline sind seit mehreren Jahren eng befreundet, Liebes-Gerüchte machten bereits 2014 die Runde. Damals betonte die Enkelin von Fürstin Gracia Patricia (52, † 1982) noch, dass sie nur gute Freunde seien, inzwischen sind sich die beiden wohl näher gekommen. Vor wenigen Wochen feierte Pauline ihren 27. Geburtstag, Maxime teilte auf Instagram süße Pärchenfotos und widmete seiner Freundin liebevolle Worte: „Alles Gute zum Geburtstag, du kleiner Sturm, meine beste Freundin und Liebe meines Lebens“.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant