1. 24royal
  2. Niederlande

Schwanger mit 19? Gräfin Eloise dementiert „Baby-News“ mit genialem Video

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Das Gerücht, dass Gräfin Eloise ein Baby erwarten soll, verbreitete sich kürzlich wie ein Lauffeuer. Jetzt meldete sich die Nichte von König Willem-Alexander persönlich dazu zu Wort.  

Amsterdam – Nachwuchs im niederländischen Königshaus? Mehreren Berichten zufolge, die in den vergangenen Wochen im Netz kursierten, soll Gräfin Eloise von Oranje-Nassau (19) angeblich schwanger sein. Dass an den Meldungen nichts dran ist, machte die Tochter von Prinz Constantijn (52) und Prinzessin Laurentien (55) jetzt mit einem witzigen Clip deutlich.

Gräfin Eloise dementiert Schwangerschaftsgerüchte mit witzigem Video

Gräfin Eloise hat ihre Karriere als Influencerin und Autorin im vergangenen Jahr mächtig vorangetrieben. Die Tochter von Prinz Constantijn und Prinzessin Laurentien ist aus den sozialen Medien nicht mehr wegzudenken, ihr Instagram-Account wächst stetig. Auch auf TikTok ist die 19-Jährige aktiv. Auf der Plattform hat sie sich binnen kürzester Zeit eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut. Regelmäßig veröffentlicht sie dort neue Videos, in denen sogar auch schon ihre Mutter Laurentien mitwirkte.

In einem ihrer neuesten TikTok-Clips bezieht Eloise jetzt Stellung zu den anhaltenden Spekulationen über ihre angebliche Schwangerschaft. Mehrere niederländische Portale und Magazine hatten unlängst geschrieben, die Gräfin erwarte mit ihrer Freundin Joann ein Baby. Über diese Klatschgeschichten kann die Enkeltochter von Prinzessin Beatrix (84) nur den Kopf schütteln.

Gräfin Eloise lacht herzlich (Symbolbild).
Gräfin Eloise bezieht in einem TikTok-Video mit viel Humor Stellung zu den Baby-Gerüchten (Symbolbild). © PPE/Imago

Noch mehr spannende Royal News finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Gräfin Eloise: Sie schlägt mit ihren eigenen Waffen zurück

Als Royal und Person des öffentlichen Lebens muss man mit so einigen kuriosen News klarkommen, das weiß auch Gräfin Eloise. Statt sich über die Beziehungs- und Schwangerschaftsgerüchte zu ärgern, schlägt die 19-Jährige einfach mit ihren eigenen Waffen zurück. In ihrem TikTok-Video gibt sie sich amüsiert und reagiert sarkastisch auf die „Baby-News“. Sie zeigt belustigt den Vogel und entblößt am Ende sogar ihren Bauch, um ganz klar zu beweisen, dass sie nicht in freudiger Erwartung ist. Bis die niederländische Königsfamilie um ein Mitglied reicher wird, wird es also wohl noch dauern.

Bei ihren Fans und Followern kommt der Clip übrigens sehr gut an. In den über 1000 Kommentaren (Stand: März 2022) häufen sich die lachenden Emojis. Eloise hat mit ihrer Aktion wohl genau den richtigen Weg gewählt, um das haltlose Gerede zum Verstummen zu bringen.

Auch interessant