1. 24royal
  2. Niederlande

Gräfin Eloise: Hier hat sie ein süßes Geheimnis verraten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Glunz

Damit haben ihre Fans nicht gerechnet: Gräfin Eloise von Oranje-Nassau hat ein süßes Geheimnis ausgeplaudert, das sie nicht mehr länger für sich behalten konnte.

Amsterdam – Gräfin Eloise von Oranje-Nassau (19) hat allen Grund zum Lachen: Die royale Influencerin überrascht ihre stetig wachsende Fangemeinschaft immer wieder mit neuen Projekten und hat in den vergangenen Monaten so manchen lukrativen Deal an Land gezogen. Nicht nur in ihrem Berufsleben läuft es rund, die 19-Jährige hat auch ihr privates Glück gefunden.  

Gräfin Eloise: Hier hat sie ein süßes Geheimnis verraten

Still sitzen und Däumchen drehen? Nein danke! Die Nichte von König Willem-Alexander (54) ist in ihrer Freizeit damit beschäftigt, ihre Karriere anzukurbeln. Gräfin Eloise hat bereits ihr erstes Buch herausgebracht und war schon mehrfach im niederländischen TV zu sehen. Auch ihr neuester Coup kann sich sehen lassen. Prinz Constantijns (52) Tochter ziert das aktuelle Cover der Winterausgabe der Zeitschrift Linda. Im Interview mit dem Magazin hat Eloise sogar ein süßes Geheimnis ausgeplaudert.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Gräfin Eloise schwebt aktuell auf Wolke sieben, denn sie ist in festen Händen. Gegenüber Linda bestätigte sie ihren Beziehungsstatus: „Ja, ich bin sehr verliebt und es läuft auch gut mit ihm. Ich bin so glücklich, aber ich möchte nicht zu viel darüber sagen.“

Gräfin Eloise von Oranje-Nassau lacht herzlich (Symbolbild).
Gräfin Eloise von Oranje-Nassau strahlt vor Glück: Sie hat süße Neuigkeiten (Symbolbild). © PPE/Imago

Gräfin Eloise: „Ich bin kein Beziehungstyp“

Wer der Glückliche an ihrer Seite ist, behält sie aktuell noch für sich. Die Frischverliebten möchten vermutlich ihre Beziehung und ihre Privatsphäre schützen. Wie sie Linda anvertraute, war Eloise gar nicht auf der Suche nach einem Freund: „Eigentlich bin ich kein Beziehungstyp, ich verliere schnell das Interesse an jemandem. […] Aber dann ist er mir über den Weg gelaufen und es fühlt sich wirklich gut an.“

Auch interessant