1. 24royal
  2. Niederlande

Prinzessin Laurentien: Tanzvideo auf TikTok mit Gräfin Eloise

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Die Ehefrau des niederländischen Prinzen Constantijn taucht tiefer in die Social-Media-Welt ein. Zusammen mit ihrer Tochter Eloise ist Prinzessin Laurentien auf TikTok zu sehen.

Den Haag – Die Royals aus den Niederlanden sind allesamt echte Sympathieträger. Immer wieder beweist die Königsfamilie, dass sie für so manches Späßchen zu haben ist. Auch die Schwägerin von König Willem-Alexander (54) nimmt ihren royalen Alltag gerne mal mit Humor. Sogar zu Tanzvideos auf der Social-Media-Plattform TikTok sagt Prinzessin Laurentien (55) nicht nein.  

Prinzessin Laurentien: Tanzvideo auf TikTok mit Tochter Eloise

Gräfin Eloise (18), die Nichte von König Willem-Alexander, ist inzwischen ein kleiner Social-Media-Star geworden. Die älteste Tochter von Prinz Constantijn (51) und Prinzessin Laurentien begeistert auf Instagram ihre mehr als 250.000 Abonnenten (Stand: Juni 2021) mit privaten Schnappschüssen und Outfit-Postings. Sogar ein Lifestyle-Buch hat die 18-Jährige bereits geschrieben. In „Learning by doing“ gibt Eloise unter anderem Schmink- und Rezepttipps.

Aber nicht nur auf Instagram ist die junge Gräfin aktiv. Auch auf der Social-Media-Plattform TikTok hat sich Eloise eine stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut. Ihr witzigen Tanzvideos und Playback-Einlagen generierten insgesamt bereits über 1,3 Millionen Likes (Stand: Juni 2021). Sogar ihre Mutter Laurentien taucht seit Neuestem auf dem TikTok-Account der „Gräfinfluencerin“ Eloise auf.

Prinz Constantijn und seine Ehefrau Laurentien posieren mit ihren drei Kindern für ein Foto.

Cooles Duo: Prinzessin Laurentien macht bei den TikTok-Videos ihrer Tochter Eloise mit. © PPE/Imago

Prinzessin Laurentien: Mutter und Tochter kommen gut an

In einem aktuellen Video liefert das royale Gespann eine witzige Playback-Perfomance inklusive kleiner Tanzeinlage. „Wie die Mutter, so die Tochter“ betitelte Eloise den Clip, der hier angesehen werden kann. Prinzessin Laurentien schien sichtlich Spaß an ihrem Gastauftritt gehabt zu haben, der bis heute mehr als eine Million Mal angeklickt wurde. Gut möglich, dass man die Schwiegertochter von Prinzessin Beatrix (83) bald häufiger auf TikTok bewundern darf.

Eloise ist übrigens nicht die einzige Adelige mit Influencer-Ambitionen. Leah Isadora (16), die älteste Tochter der norwegischen Prinzessin Märtha Louise (49), ist bekennende Make-up-Liebhaberin und liefert auf Instagram regelmäßig Schmink-Tutorials. Auch Pablo Urdangarin (20), der Neffe des spanischen Königs Felipe (54), versucht sich inzwischen auf TikTok. An die Reichweiten der niederländischen Gräfin kommen die beiden aber noch nicht heran.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant