Märtha Louise in großer Sorge: Durek Verrett schwer nierenkrank
Prinzessin Märtha Louise bangt um die Gesundheit ihres Lebensgefährten Durek Verrett. Der Schamane muss sich erneut einer kräftezehrenden Behandlung unterziehen.
Oslo – Prinzessin Märtha Louise von Norwegen (50) und ihren Freund Durek Verrett (47) kennt man eigentlich nur als stets gut gelauntes Pärchen, das bis über beide Ohren verliebt ist. Das Glück der beiden wird allerdings von einer schweren Krankheit überschattet.
Märtha Louise in großer Sorge: Durek Verrett hat ernste Gesundheitsprobleme
Zwischen Märtha Louise und Durek könnte es eigentlich nicht besser laufen. Aller Widrigkeiten zum Trotz halten die beiden an ihrer Liebe fest, Kritik an ihrer Beziehung scheint an ihnen abzuprallen. Auch wenn es der Tochter von König Harald (84) und dem US-amerikanische Schamanen von der Öffentlichkeit nicht immer leicht gemacht wurde, sind sie nun schon seit mehreren Jahren ein glückliches Paar. Selbst die große Entfernung zwischen ihren Wohnorten Oslo und Los Angeles kann ihrer tiefen Verbindung nichts anhaben.
Auch Märtha Louises Töchter verstehen sich sehr gut mit dem Freund ihrer Mutter. Immer wieder machen Meldungen die Runde, dass die Prinzessin mit ihren Kindern sogar zu Durek in die USA ziehen möchte. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ist daraus bisher allerdings nichts geworden. Zuletzt verbrachten alle zusammen die Weihnachtsfeiertage in Los Angeles. Auf Instagram präsentierten sie sich einmal mehr als Vorzeige-Patchworkfamilie. Wie jetzt bekannt wurde, trübt allerdings eine ernste Diagnose die Harmonie.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.
Märtha Louise in großer Sorge: Durek muss wohl erneut zur Dialyse
Durek Verrett ist offenbar schon länger schwer nierenkrank. Wie unter anderem das Magazin Semana berichtet, habe sich der Schamane in der Vergangenheit deshalb bereits einer Dialyse unterziehen müssen. Seine Schwester spendete ihm schließlich sogar eine ihrer Nieren, um Durek ein leichteres Leben zu ermöglichen. Die letzten Jahre konnte der 47-Jährige offenbar weitestgehend beschwerdefrei genießen – mit Prinzessin Märtha Louise an seiner Seite. Nun sollen sich die gesundheitlichen Probleme aber wieder verschlimmert haben.

Laut Informationen von Semana muss Durek erneut eine kräftezehrende Dialysebehandlung über sich ergehen lassen. Die Therapie findet in Los Angeles statt – was bedeutet, dass Märtha Louise, die ihren Hauptwohnsitz mit ihren Kindern nach wie vor in Norwegen hat, nicht in dem Maße für ihren Partner da sein kann, wie sie gerne möchte. Eine bittere Probe für ihre Beziehung.