1. 24royal
  2. Norwegen

Prinzessin Märtha Louise: Erwartet sie eine Geburtstagsüberraschung?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Glunz

Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Geburtstag? Prinzessin Märtha Louise von Norwegen begeht dieses Jahr einen wichtigen Meilenstein.

Oslo – Prinzessin Märtha Louise (49) ist in Feierlaune: Die dreifache Mutter wird am 22. September 50 Jahre alt! Grund genug für ein großes Fest mit Familie und Freunden? Über einen Gast würde sich die royale Jubilarin wohl besonders freuen.  

Prinzessin Märtha Louise: Erwartet sie eine Geburtstagsüberraschung?

Ein Blick auf den Terminkalender der norwegischen Königsfamilie verrät, dass König Harald V. (84), Kronprinz Haakon (48) & Co. am Geburtstag von Märtha Louise keine Auftritte im Dienst der Krone absolvieren. Ob sie sich diesen wichtigen Tag freigehalten haben, weil Prinzessin Märtha Louise ihren Ehrentag ausgiebig zelebriert? Der Palast hat sich zu den Plänen bislang nicht geäußert, eine große oder vielleicht auch kleine intime Party dürfte aber sicherlich auf dem Programm stehen. Den 50. Geburtstag feiert man schließlich nur einmal.

Märtha Louises Freund Durek Verrett (46) hat sich bereits im letzten Jahr ein besonderes Geschenk einfallen lassen, das auch dieses Mal sicherlich für Begeisterung sorgen würde. An Märtha Louises 49. Geburtstag reiste der Schamane, der in Kalifornien lebt, heimlich nach Norwegen, um seine Partnerin in ihrem Haus in Lommedalen bei Oslo zu überraschen.

Schon bald will Märtha Louise zu ihrem Freund nach Los Angeles ziehen. In den vergangenen Monaten konnte sich das Paar coronabedingt nur selten sehen, das letzte Treffen der beiden liegt jedoch nur wenige Wochen zurück. Für ein kurzes Wiedersehen war die norwegische Prinzessin in die USA gereist.

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen lächelt und trägt einen grauen Hut (Symbolbild).
Prinzessin Märtha Louise feiert am 22. September ihren 50 Geburtstag (Symbolbild). © Imago

Prinzessin Märtha Louise: Sie bereitet sich auf ihren Ehrentag vor

Wie ihr neuester Post auf Instagram verrät, hat sich die Tochter von König Harald kurz vor ihrem Geburtstag eine sportliche Auszeit gegönnt. Märtha Louise teilte mehrere Fotos von einer Wanderung auf den Berg Sikkilsdalshornet, die sie gemeinsam mit ihren drei Töchtern und zwei Freunden absolvierte. In der Bildunterschrift teilte sie ihre Liebe zur Natur mit ihren Followern: „Was für eine wunderbare Art, die Batterien vor meinem großen Tag aufzuladen. Atmen, spüren, verbinden.“

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant