1. 24royal
  2. Norwegen

Prinzessin Märtha Louise heiratet! Freund Durek spricht über baldige Hochzeit

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Glunz

Die Hochzeitspläne von Prinzessin Märtha Louise und Durek Verret werden offenbar konkreter. Das ungleiche Paar möchte schon bald vor den Traualtar treten.

Oslo – Die Terminkalender der Königshäuser halten in diesem Jahr einige Highlights bereits, eine royale Hochzeit würde dem Ganzen aber die Krone aufsetzen. In Norwegen sollen allem Anschein nach in naher Zukunft die Hochzeitsglocken für Prinzessin Märtha Louise (50) und Durek Verrett (47) läuten.

Prinzessin Märtha Louise heiratet! Freund Durek kündigt baldige Hochzeit an

Seit fast drei Jahren ist Durek Verrett, der in Beverly Hills lebt, der Mann an Märtha Louises Seite. Im Mai 2019 machten der amerikanische Schamane und die norwegische Prinzessin ihre Beziehung öffentlich, nun wollen die beiden ihre Liebe wohl auch offiziell machen. Wie „Svensk Damtidning“ unter Berufung auf „Se og Hør“ berichtet, lieferte Durek Verrett während eines Instagram Live-Videos einen eindeutigen Hinweis auf seine anstehende Hochzeit mit Prinzessin Märtha Louise. Ein User wollte offenbar wissen, wann König Harald V. (84) die Hochzeit seiner Tochter ankündigen wird, woraufhin Durek geantwortet haben soll: „Später in diesem Jahr, Bruder.“

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen schaut ihren Freund Durek Verrett an (Symbolbild).
Die Kritik an ihrer Beziehung lächeln Durek Verrett und Prinzessin Märtha Louise einfach weg (Symbolbild). © Lorenzo Carnero/Imago

Hochzeitsgerüchte um Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett sind schon länger im Umlauf. Der 47-Jährige vertraute der Zeitschrift „Vanity Fair“ 2020 an, dass König Harald und Königin Sonja (84) ihren Segen gegeben haben. Während eines Hawaii-Urlaubs im Februar 2020 wollte Durek um die Hand seiner Auserwählten anhalten, nach dem plötzlichen Tod von Märtha Louises Ex-Mann Ari Behn (47, † 2019) verwarf er seine Pläne jedoch. Der Schriftsteller, der von 2002 bis 2017 mit Märtha Louise verheiratet war, nahm sich Weihnachten 2019 das Leben.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Prinzessin Märtha Louise heiratet: Wo findet die Trauung statt?

Ob er seiner Herzensdame bereits einen Antrag gemacht hat, behält Durek noch für sich. Der Ort der Trauung sorgt ebenfalls für Fragezeichen. Märtha Louise und Durek führen aktuell eine Fernbeziehung, der geplante USA-Umzug der dreifachen Mutter liegt derzeit auf Eis. Das Paar könnte eine Hochzeit in Norwegen planen, in Kalifornien heiraten oder sich für eine ganz andere Location entscheiden.

Auch interessant