1. 24royal
  2. Norwegen

Prinzessin Märtha Louise: Romantische Liebeserklärung ihres Schamanen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Märtha Louise von Norwegen ist endlich wieder mit ihrem Freund Durek Verrett vereint. In den USA genießen sie ihr Liebesglück gerade in vollen Zügen.

Los Angeles – Monatelang konnten sich Märtha Louise (49) und ihr Lebensgefährte Durek Verrett (46) aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr in die Arme schließen. Mittlerweile hat es die Prinzessin aber in die USA zu ihrem Freund geschafft. Die Wiedersehensfreude könnte wohl kaum größer sein, wie eine romantische Liebeserklärung des Schamanen beweist.

Prinzessin Märtha Louise: Emotionale Liebeserklärung ihres Schamanen

Reisewarnungen, Kontaktbeschränkungen & Co. machten die Fernbeziehungen vieler Paare in den vergangenen eineinhalb Jahren zu einer echten Herausforderung. Auch Prinzessin Märtha Louise und der Schamane Durek Verrett waren davon betroffen. Kürzlich konnte die Norwegerin nun aber endlich wieder zu ihrem Freund nach Kalifornien reisen. In Los Angeles kam es zum emotionalen Wiedersehen von Märtha Louise und Durek. Gemeinsam genießen sie nun ihre kostbare Zeit in den USA, möglicherweise wird auch schon der geplante Umzug der Prinzessin und ihrer drei Töchter genauer besprochen.

Der selbsternannte Geisterheiler könnte über die Anwesenheit seiner Partnerin in jedem Fall glücklicher nicht sein. Mit einer romantischen Liebeserklärung bei Instagram brachte der 46-Jährige seine Gefühle zum Ausdruck.

Prinzessin Märtha Louise trägt ein türkisfarbenes Abendkleid und lächelt.
Bei der Liebeserklärung für Märtha Louise kann man fast neidisch werden. © Rune Hellestad/Imago

Prinzessin Märtha Louise – „Ich weiß, wie es sich anfühlt von einem Engel gesegnet zu sein“

Zu einem Foto auf seinem Instagram-Account, das ihn und Märtha Louise eng umschlungen im Museum of Dream Space in Beverly Hills zeigt, schrieb Verrett: „Wie ihr an meinem Gesichtsausdruck erkennen könnt, bin ich so glücklich, wieder mit meiner amazonischen Göttin vereint zu sein. Ich weiß, wie es sich anfühlt, von einem Engel gesegnet zu sein, denn genau das empfinde ich jetzt, wenn [Prinzessin Märtha Louise] bei mir ist. Ich lebe ein echtes Märchen. Ich liebe diese Frau.“ Dureks Herzdame ließ die Liebesschwüre natürlich nicht unkommentiert. „Mit dir und den Kindern zusammen zu sein, gibt mir das Gefühl, dass ich mein Märchen lebe. Ich liebe dich auch, Babe“, postete die Prinzessin unter den Beitrag.

Bei so viel Romantik hört mancher Royal-Fan womöglich schon die Hochzeitsglocken läuten. Es bleibt allerdings abzuwarten, wie sich die Beziehung der beiden Verliebten entwickeln wird, wenn die Tochter von König Harald (84) und Königin Sonja (84) mit ihren Kindern Maud (18), Leah (16) und Emma (12) nach Los Angeles übergesiedelt ist.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant