1. 24royal
  2. Schweden

Oscar & Estelle im Weihnachtsfieber: Niedliche Grüße zum 4. Advent

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kronprinzessin Victorias Kinder sorgen mal wieder für große Begeisterung bei den Royal-Fans. Pünktlich zum 4. Advent veröffentlichte der Palast ein neues Video von Oscar und Estelle.

Stockholm – Die schwedische Königsfamilie verkürzt uns die Wartezeit auf die Weihnachtsfeiertage. Mit einem zauberhaften Video, in dem Prinzessin Estelle (9) und Prinz Oscar (5) als Protagonisten zu bewundern sind, wünschen die Royals einen frohen Adventssonntag.

Oscar & Estelle im Weihnachtsfieber: Niedliche Grüße zum 4. Advent

Wie die meisten Kinder wird es auch der Nachwuchs von Kronprinzessin Victoria (44) und Prinz Daniel (48) kaum noch erwarten können, bis endlich der 24. Dezember gekommen ist. Doch auch die Vorweihnachtszeit genießen Prinzessin Estelle und ihr kleiner Bruder Prinz Oscar schon in vollen Zügen. In der vergangenen Wochen sorgten die beiden mit einem goldigen Schnappschuss anlässlich des Luciafestes für Begeisterung. Die Instagram-Follower der schwedischen Königsfamilie konnten auf dem Foto sogar einen Blick auf den Weihnachtsbaum auf Schloss Haga erhaschen.

Pünktlich zum 4. Advent veröffentlichte der Palast nun eine neue Videobotschaft, in der Estelle und Oscar einmal mehr im Mittelpunkt stehen.

Prinz Oscar und Prinzessin Estelle sind dick angezogen und gehen an den Händen ihrer Eltern (Symbolbild).
Prinz Oscar und Prinzessin Estelle läuten mit einem süßen Video die Weihnachtszeit ein (Symbolbild). © Karin Törnblom/Imago

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Oscar & Estelle im Weihnachtsfieber: Jetzt können die Feiertage kommen

Die Aufnahme zeigt die Geschwister, wie sie Hand in Hand die Treppen in der Schlosskirche in Stockholm hinaufgehen. Vor einem herrlich beleuchteten Weihnachtsbaum trägt Prinzessin Estelle dann den Text eines traditionellen schwedischen Weihnachtsliedes vor und beweist dabei einmal mehr, dass sie keine Scheu vor der Kamera hat. Mit ihrer herzlichen Art zieht die Neunjährige einfach immer alle in ihren Bann.

Und auch ihr kleiner Bruder Prinz Oscar wird augenscheinlich stetig offener. Während er in der Vergangenheit von der Presse gerne mal als „grummelig“ bezeichnet wurde, beweist er jetzt ganz deutlich das Gegenteil. Oscar wird in dem Video die Ehre zuteil, die vierte Kerze an einem großen Adventskranz anzuzünden – eine Aufgabe, die er zwar sichtlich aufgeregt, aber dennoch mit Bravour meistert.

Gemeinsam wünschen die Nachwuchs-Royals schließlich noch allen Zuschauern lautstark frohe Weihnachten. Jetzt können die Feiertage kommen!

Auch interessant