1. 24royal
  2. Schweden
  3. Prinzessin Madeleine

Prinzessin Madeleine: Erstes Foto nach ihrer Schweden-Rückkehr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Glunz

Eineinhalb Jahre ist der letzte Besuch von Prinzessin Madeleine her, doch das Warten hat sich gelohnt: Ihr erster Auftritt in Schweden sorgt für eine Überraschung!

Stockholm – Es war die schönste Nachricht der letzten Woche: Vor wenigen Tagen bestätigte das schwedische Königshaus, dass Prinzessin Madeleine (39) endlich wieder in ihre Heimat zurückgekehrt ist!

Prinzessin Madeleine: Erstes Foto nach ihrer Schweden-Rückkehr

Pünktlich zum Geburtstag von Sohnemann Nicolas (5) am 15. Juni hat sich Prinzessin Madeleine zusammen mit ihrer Familie auf den Weg nach Schweden gemacht. Nicolas und seine Schwester Leonore (7) wurden bereits in Stockholm gesichtet, jetzt hat auch Madeleine ihren ersten Auftritt erfolgreich absolviert. Prinzessin Madeleine hat sich keine lange Verschnaufpause gegönnt und die royale Pflichten bereits wieder aufgenommen.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Palast ein aktuelles Foto von der 39-Jährigen. Bei einem virtuellen Treffen mit Per Bill (63), dem Gouverneur der Region Gävleborg, und Landrätin Veronica Lauritzsen erkundigte sich Madeleine über die Auswirkungen der Corona-Pandemie in den Provinzen Hälsingland und Gästrikland. Die jüngste Tochter von König Carl XVI. Gustaf (75) und Königin Silvia (77) trägt den Titel Herzogin von Hälsingland und Gästrikland. Trotz des eher ernsten Themas zeigte sich Madeleine im Videocall gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen, ihren Jetlag hat sie offenbar schon überwunden.

Prinzessin Madeleine von Schweden lächelt und trägt eine Sonnenbrille auf dem Kopf (Symbolbild).
Prinzessin Madeleine will, so der Palast, „für einen längeren Zeitraum“ in Schweden bleiben. (Symbolbild). © Karin Törnblom/Imago

Prinzessin Madeleine: Wie lange dauert ihr Heimatbesuch?

Mit einer so schnellen Rückkehr zur Arbeit haben nur wenige gerechnet, schließlich dürfte wohl das Wiedersehen mit ihrer Familie ganz oben auf der Liste der Prinzessin stehen. Wann Madeleine, Ehemann Chris O‘Neill (47) und die drei gemeinsamen Kinder wieder in den Flieger Richtung Miami steigen werden, ist nicht bekannt. Kronprinzessin Victoria (43) feiert in Kürze auf Schloss Solliden ihren 44. Geburtstag, diesen Ehrentag will ihre Schwester sicherlich nicht verpassen.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant