1. 24royal
  2. Schweden
  3. Prinzessin Madeleine

Prinzessin Madeleine bleibt in Schweden: So feiert sie Silvester

Erstellt:

Von: Larissa Glunz

Das diesjährige Weihnachtsfest verbrachte Prinzessin Madeleine in ihrer Heimat Schweden, nun hat der Palast ihre Pläne für Silvester verraten.

Stockholm – Nur wenige Tage nach Weihnachten folgt der nächste Grund zum Feiern, den sich auch die schwedischen Royals rund um Prinzessin Madeleine (39) rot im Kalender markiert haben. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Silvester steht vor der Tür.  

Prinzessin Madeleine bleibt in Schweden: Das macht sie an Silvester

Seit mehr als einer Woche genießt Prinzessin Madeleine nun schon ihren Heimatbesuch. Kurz vor Heiligabend war sie in Begleitung ihres Ehemanns Chris O‘Neill (47) und ihren Kindern nach Stockholm gereist. Dort angekommen war die 39-Jährige prompt in offizieller Funktion unterwegs und nahm im Königlichen Schloss die Weihnachtsbäume entgegen. Die anschließenden Weihnachtsfeiertage verbrachte Madeleine im Kreis ihrer Liebsten, auch Silvester steht offenbar ganz im Zeichen der Familie.

Auf Nachfrage der Zeitschrift „Svensk Damtidning“ bestätigte Margareta Thorgren, dass Prinzessin Madeleine das neue Jahr in Schweden einläuten wird. „Jeder in der königlichen Familie, einschließlich Prinzessin Madeleine, wird das neue Jahr in Schweden feiern. […] Es ist keine offizielle Feier, sondern eine private Feier, aber sie sind alle in Schweden“, erklärte die Pressesprecherin der Königsfamilie. König Carl XVI. Gustaf (75) und Königin Silvia (78) werden den Jahreswechsel vermutlich gemeinsam mit ihren Kindern, deren Partnern und ihren Enkelkindern zelebrieren.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Prinzessin Madeleine von Schweden blickt lächelnd zu ihrem Mann Chris O‘Neill (Symbolbild).
Prinzessin Madeleine und Gatte Chris begrüßen das neue Jahr in Schweden (Symbolbild). © Patrik Österberg/Imago

Prinzessin Madeleine bleibt in Schweden: Wann geht es zurück nach Miami?

Madeleines letzter Schweden-Besuch im Sommer erstreckte sich zur Freude der Royal-Fans über mehrere Monate, ihre jetzige Heimkehr wird allem Anschein nach jedoch von kürzerer Dauer sein. Die dreifache Mutter könnte bereits in wenigen Tagen wieder in den Flieger Richtung Florida steigen. Informationssekretärin Ulrika Näsholm vertraute dem Portal Nöjeslivet an, dass Madeleine bis Anfang Januar in Schweden bleiben werde.

Auch interessant