1. 24royal
  2. Schweden
  3. Prinzessin Madeleine

Prinzessin Madeleine: Zieht sie wieder nach Schweden?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Glunz

Hat Prinzessin Madeleine genug von ihrer Wahlheimat Miami? Royal-Fans hoffen schon länger auf ihre dauerhafte Rückkehr nach Schweden.

Stockholm – Die Nachricht von Prinzessin Madeleines (39) Umzug nach Schweden würde sicherlich bei ihren Landsleuten und vor allem bei ihrer Familie für Begeisterungsstürme sorgen, bisher lässt eine offizielle Verkündung des Palastes aber noch auf sich warten. Dennoch rückt der Traum von Madeleines Rückkehr in ihre Heimat Schritt für Schritt in greifbare Nähe.

Prinzessin Madeleine: Plant sie ihren Umzug nach Schweden?

Vor drei Jahren hat Prinzessin Madeleine Stockholm den Rücken gekehrt und ist gemeinsam mit ihrem Ehemann Chris O‘Neill (47) und den drei Kindern nach Miami gezogen. In den USA genießt die fünfköpfige Familie das Leben fernab von Medienrummel und Blitzlichtgewitter. Die Sehnsucht nach Schweden scheint jedoch nach wie vor da zu sein, was nicht zuletzt der aktuelle Sommerurlaub der Wahl-Amerikaner beweist.

Seit zwei Monaten ist die Familie von Prinzessin Madeleine wieder in Schweden, die Ferien in Europa nutzt sie jedoch nicht nur für Familienfeiern. Das Portal „Svensk Damtidning“ will erfahren haben, dass Chris und Madeleine bei einem verräterischen Besuch gesichtet wurden. Das Paar soll die Campus Manilla Schule in Stockholm besucht haben.

Prinzessin Madeleine von Schweden schaut nachdenklich zur Seite.
Der Lebensmittelpunkt von Prinzessin Madeleine und ihrer Familie liegt aktuell noch in Miami. © PPE/Imago

Prinzessin Madeleine: Hinweise verdichten sich

Die Suche nach einem Schulplatz für ihre älteste Tochter Prinzessin Leonore (7) soll hinter dem Ausflug stecken. Seit 2018 wird Leonores Cousine Prinzessin Estelle (9) an der angesehenen Einrichtung unterrichtet. Der Schulbesuch könnte ein Indiz für eine zeitnahe Rückkehr nach Schweden sein, die ersten Umzugsgerüchte um Prinzessin Madeleine machten bereits im Frühjahr die Runde. „Svensk Damtidning“ berichtete damals, dass Madeleine die Renovierung ihrer Wohnung im Stockholmer Hovstallet in Auftrag gegeben habe.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant