1. 24royal
  2. Schweden
  3. Prinzessin Sofia

Sofia & Carl Philip zeigen süßes Geburtstagsfoto von Sohn Alexander

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Bei den schwedischen Royals gab es schon wieder einen Grund zu feiern. Prinzessin Sofias und Prinz Carl Philips ältester Sohn Alexander wurde am 19. April 6 Jahre alt.

Stockholm – Nur wenige Wochen nach seinem kleinen Bruder Julian (1) feierte nun auch Prinz Alexander Geburtstag. Mit einem süßen Posting gratulierten die stolzen Eltern Sofia (37) und Carl Philip (43) ihrem Nachwuchs auf Instagram.  

Sofia & Carl Philip zeigen süßes Geburtstagsfoto von Sohn Alexander

Prinz Alexander von Schweden hält seine Eltern mit seinen beiden Geschwister Gabriel (4) und Julian in der Villa Solbacken mächtig auf Trab. Der Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip ist ein echter Wirbelwind. Als ältester von drei Brüdern zeigt er aber auch schon jetzt regelmäßig großes Verantwortungsbewusstsein. Erst kürzlich durfte er das Prinzenpaar sogar zu einem offiziellen Termin begleiten, wo er unter Beweis stellen konnte, wie reif und wohlerzogen er ist.

Prinz Alexander lächelt in die Kamera.
Mit dieser süßen Aufnahmen gratulierten Sofia und Carl Philip ihrem Sohn Alexander zum 6. Geburtstag. © Instagram (prinsparet)

Am 19. April feierte Prinz Alexander nun seinen 6. Geburtstag. Ein Kleinkind ist der Nachwuchs-Royal somit längst nicht mehr, wie auch das neueste Instagram-Posting von Sofia und Carl Philip verdeutlicht. Mit einem aktuellen Foto ihres Sprösslings gratulierten die stolzen Eltern herzlich zum Geburtstag.

Prinz Alexander – „Möge dein Leben immer mit Liebe erfüllt sein“

„Heute wird unser wunderbarer Alexander 6 Jahre alt“, schrieben Carl Philip und Sofia zu einem zuckersüßen Bild ihres Ältesten. Unter dem Schnappschuss häufen sich die Glückwünsche der Royal-Fans aus aller Welt. „Möge dein Leben immer mit Liebe erfüllt sein“, „So ein süßer Kerl“ oder „Happy Birthday, hübscher Prinz“, ist in den Kommentaren zu lesen.

Noch mehr spannende Royal News finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Seine Wurzeln kann Alexander übrigens ganz und gar nicht verleugnen. Während viele Schweden bei ihm eine frappierende Ähnlichkeit zu Königin Silvia (77) erkennen, wird er auch seiner bildschönen Mutter Prinzessin Sofia immer ähnlicher.

Auch interessant