1. 24royal
  2. Schweden
  3. Prinzessin Sofia

Carl Philip & Sofia: Auf dieses Familienfoto wurde lange gewartet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip schicken mit einem neuen Familienfoto Grüße aus ihrem Sommerurlaub. Erstmals zeigen sich die Royals zu fünft auf einem Bild.

Öland – Für Prinzessin Sofia (36) und ihren Ehemann Prinz Carl Philip (42) hat der erste Sommerurlaub als fünfköpfige Familie begonnen. Mit einem wunderschönen neuen Foto lassen sie ihre Instagram-Follower daran teilhaben.

Sofia & Carl Philip: Auf dieses Familienfoto haben alle gewartet

Am 26. März machte der kleine Julian Sofia und Carl Philip von Schweden zu Dreifach-Eltern. Kurz nach der Geburt des Prinzen veröffentlichte das Königshaus schon ein erstes Foto des niedlichen Familienzuwachses. Seither hielten sich die Royals mit weiteren Bildern aber zurück.

Zwar schickte Prinzessin Sofia Grüße am Nationalfeiertag im Juni und präsentierte kürzlich auf ihrem Social-Media-Account ihren neuen Look, ihre drei Söhne Alexander (5), Gabriel (3) und Julian bekam man aber noch nie gemeinsam mit der ganzen Familie zu Gesicht. Bis jetzt!

Prinzessin Sofia hält einen Blumenstrauß in der rechten Hand und läuft Hand in Hand mit ihrem Ehemann Carl Philip über einen Rasen (Symbolbild).
Sofia und Carl Philip schicken Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram (Symbolbild). © PPE/Imago

Auf ihrem Instagram-Kanal „prinsparet“ posteten Prinz Carl Philip und seine Ehefrau ein Foto aus ihrem ersten Urlaub zu fünft, das hier angesehen werden kann.

Sofia & Carl Philip: „Ein Sommergruß von unserer Familie“

Entspannt strahlen die Roylas in lässiger Freizeitkleidung in die Kamera. „Ein Sommergruß von unserer Familie“, ist unter der Aufnahme zu lesen. Nesthäkchen Julian sieht noch etwas verschreckt aus, seine älteren Brüder wirken dafür umso aufgeweckter. Wo genau das Foto entstanden ist, ist nicht eindeutig klar. Wie kürzlich bekannt wurde, hat das Prinzenpaar in diesem Jahr nämlich offenbar mehrere Urlaubsziele.

Gut möglich, dass das Bild auf Schloss Solliden geschossen wurde, wo die schwedische Königsfamilie traditionell einen Teil des Sommers verbringt. Prinzessin Madeleine (39) und Kronprinzessin Victoria (43) traten dort vor wenigen Tagen bereits zusammen in Erscheinung.

In vier Wochen steht für Sofia und Carl Philip dann auch schon der nächste große Termin zu fünft an. Prinz Julian wird am 14. August auf Schloss Drottningholm getauft. Hier wird es sicherlich wieder neue Aufnahmen der Bilderbuchfamilie zu sehen geben.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant