Königin Letizia: Ihr 15 Jahre altes Outfit liegt noch immer im Trend
Wie einfach es ist, Trendbewusstsein und Fashion-Recycling zu verbinden, zeigt Königin Letizia von Spanien bei ihrem jüngsten Auftritt.
Colmenar Viejo – Königin Letizia von Spanien (48) hat sich dank ihrer zeitlosen Looks als Stilikone etabliert. Als modisches Vorbild setzt sie aktuelle Trends in Szene und bleibt dennoch ihrem eigenen Kleidungsstil treu.
Königin Letizia: Ihr 15 Jahre altes Outfit liegt noch immer im Trend
Für den Besuch der Militärbasis Coronel Maté in der spanischen Stadt Colmenar Viejo kramte Königin Letizia wohl etwas tiefer im Kleiderschrank. Ihr Fund: ein elegantes Mantelkleid aus Bouclé-Tweed von Designer Felipe Varela! Bouclé zählt in Sachen Mode zu den wichtigsten Trend-Stoffen in diesem Jahr. Letizia nahm an einer Parade anlässlich der Übergabe der Nationalflagge teil und zog mit dem cremeweißen Hingucker alle Blicke auf sich.

Das Midikleid kombinierte die Frau von König Felipe VI. (53) mit schlichten Accessoires. Recycling-Queen Letizia wählte mehrere ihrer Lieblingsteile, die sie immer wieder trägt. Sie griff zu einer farblich passenden „Camelot“-Tasche von Caroline Herrera, braunen Stilettos von Magrit und Perlenohrringen. Ihr Haar trug sie zu einem Dutt zusammengebunden.
Königin Letizia: Bouclé kommt nicht aus der Mode
Royal-Fans ist vor allem die Robe von Felipe Varela in guter Erinnerung geblieben. Letizia zeigte sich bereits vor 15 Jahren in dem Kleid, damals trug die Regentin noch den Prinzessinnen-Titel. Bei der Taufe von Prinzessin Leonor (15) am 14. Januar 2006 bekam die Öffentlichkeit den stilvollen Look zum ersten Mal zu sehen.

Die stolzen Eltern Felipe und Letizia traten damals mit ihrem süßen Nachwuchs im Arm und dem damaligen Königspaar Juan Carlos I. (83) und Sofía von Spanien (82) freudestrahlend vor die Kameras im Madrider Zarzuela-Palast.