1. 24royal
  2. Spanien
  3. Königin Letizia

Königin Letizia: Mit diesem Look verdreht sie sogar Polizisten den Kopf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Königin Letizia absolviert derzeit ein straffes Programm. Bei einem Termin in der spanischen Hauptstadt war die Regentin mal wieder der strahlende Mittelpunkt.

Madrid – Zum Fest des Schutzpatrons der Stadtpolizei, das mit dem 50. Jahrestag des Eintritts von Frauen in das Polizeikorps Madrids zusammenfiel, erschien Letizia (48) einmal mehr in einem traumhaften Outfit. In ihrem roten Sommerkleid war die Ehefrau von König Felipe VI. (53) das unangefochtene Highlight des Tages.

Königin Letizia: Mit diesem Look verdreht sie sogar der Polizei den Kopf

Egal ob kulturelle Events, Konferenzen, Jubiläen oder Preisverleihungen: Königin Letizia meistert jeden anstehenden Termin mit Professionalität und einer ordentlichen Portion Eleganz. Bei den Auftritten der Regentin stehen regelmäßig ihre Looks im Fokus – sie zählt nicht umsonst zu den bestgekleideten Royals der Welt!

Während Letizia vor einigen Tagen bei den ABC-Awards noch in einem Traum in Weiß Furore machte, griff sie nun in Madrid zu einem bekannten Outfit in kräftigem Rot.

Königin Letizia läuft in einem roten Kleid über einen blauen Teppich.
Lady in Red: Königin Letizia bezauberte bei einem Termin in Madrid in einer Kreation von Salvatore Ferragamo. © Oscar Gonzalez/Imago

Königin Letizia: Schöner als die Polizei erlaubt

Anlässlich des Festes des Schutzpatrons der Stadtpolizei und des 50. Jahrestages des Eintritts von Frauen in das Polizeikorps recycelte die 48-Jährige ein bezauberndes Kleid aus dem Hause Salvatore Ferragamo. Zu dem Modell mit extravaganten Raffungen und Mandarinkragen kombinierte sie klassische Slingpumps in Nude von Carolina Herrera und dezenten Goldschmuck. Eine schlichte Hochsteckfrisur machte den Auftritt perfekt. Königin Letizia verdrehte mit diesem Look sicherlich auch dem ein oder anderen Polizisten den Kopf.

2019 hatte man die Ehefrau von König Felipe erstmals in der Designerkreation gesehen, die nach Informationen des Portals Semana mit rund 1650 Euro zu Buche schlägt.

Königin Letizia sitzt in einem roten Kleid hinter einer Absperrung auf einem Stuhl und unterhält sich mit einem Mann, der neben ihr sitzt.
Königin Letizia weiß, wie man gekonnt die Blicke auf sich zieht. © Jimmy Olsen/Imago

Königin Letizia: Sie trägt ihre schönsten Outfits gerne öfter

Immer wieder trägt die zweifache Mutter Kleidungsstücke, die ihr besonders am Herzen liegen, mehrfach auf und hat sich damit ihren Spitznamen „Recycling Queen“ redlich verdient. Den nachhaltigen Umgang mit Mode wird die Regentin sicherlich auch an ihre beiden Töchter Leonor (15) und Sofía (14) weitergeben. Die Infantinnen interessieren sich langsam aber sicher immer mehr für Fashion und Styling und entwickeln ihren eigenen Stil, der schon jetzt sehr vielversprechend ist.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant