1. 24royal
  2. Spanien
  3. Königin Letizia

Königin Letizia zeigt ihre Traumfigur: Unterwegs in knalligem Pink

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Königin Letizia scheint ihre Lieblingsfarbe für diese Saison gefunden zu haben. Erneut zeigte sich die spanische Regentin in einem Kleid in leuchtendem Pink.

Madrid – Letizia (48) hat kürzlich einmal mehr bewiesen, dass monochrome Looks einfach genau ihr Ding sind. Bei einem Termin in der spanischen Hauptstadt setzte sie voll auf Pink.

Königin Letizia zeigt ihre Traumfigur: Unterwegs in knalligem Pink

Königin Letizia wird regelmäßig für ihr beispielhaftes Stilgefühl gelobt. Die Ehefrau des spanischen Königs Felipe (53) scheint sich niemals einen Fehlgriff zu leisten, sondern begeistert Royal-Fans und Mode-Experten gleichermaßen mit Business-Outfits, verspielten Kleidern und auffälligen Kostümen.

In den vergangenen Wochen war die zweifache Mutter schon mehrmals in einer ganz besonderen Signalfarbe zu sehen. Kräftiges Rosa ist in dieser Saison offenbar der Farb-Favorit der 48-Jährigen. Ob im eleganten Mantelkleid oder im luftigen Sommerdress – Pink in verschiedenen Nuancen hat es der Königin angetan. Für einen Auftritt in Madrid recycelte sie deshalb auch einen echten Eyecatcher, der schon seit mehreren Jahren in ihrem royalen Kleiderschrank hängt.

Königin Letizia läuft mit einer Mund-Nasen-Schutzmaske neben zwei Frauen her, hinter ihr geht ein Mann.
Königin Letizia war in ihrem pinkfarbenen Kleid der Blickfang des Tages. © CordonPress/Imago

Königin Letizia zeigt ihre Traumfigur: Royales Recycling

Beim diesjährigen „Santander WomenNOW“-Gipfel erschien Königin Letizia in einem pinkfarbenen Kleid von Michael Kors. Das eng geschnittene Designer-Modell betonte den Traumkörper der 48-Jährigen perfekt, ein schmaler Gürtel setzte ihre Wespentaille gekonnt in Szene. Schuhe und Clutch von Magrit aus der gleichen Farbfamilie sowie schlichte Perlenohrstecker rundeten den modernen Look ab.

Zuvor hatte man Letizia schon 2018 bei einem Treffen mit dem damaligen US-Präsidenten Donald Trump (74) und dessen Ehefrau Melania (51) in der Kors-Kreation gesehen. 2019 führte sie das Kleid erneut aus.

Donald Trump, König Felipe, Melania Trump und Königin Letizia stehen nebeneinander.
Schon 2018 zeigte sich Letizia bei einem Besuch im Weißen Haus in dem Kleid von Michael Kors. © Chris Kleponis/Imago

Die Königin ist inzwischen bekannt dafür, ihre schönsten Outfits wiederholt zu tragen, sie setzt damit ein wichtiges Zeichen für nachhaltigen Modekonsum. Unlängst zeigte sich die „Recycling-Queen“ beispielsweise in einer 13 Jahre alten Jacke.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant