1. 24royal
  2. Spanien
  3. Königin Letizia

Letizia, Leonor & Sofía von Spanien: Lässiger Partnerlook auf Mallorca

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Die spanische Königsfamilie urlaubt aktuell am Mittelmeer. Auch in den Ferien beweisen Königin Letizia und ihre zwei Töchter Leonor und Sofía perfektes Stilgefühl.

Palma de Mallorca – Wenn die spanischen Royals Urlaub machen, bleiben steife Uniformen und unbequeme Roben daheim im Schrank. Im legeren Freizeitlook flanierte die Familie von König Felipe (53) kürzlich durch Palma. Ein Detail stach dabei besonders ins Auge.

Letizia, Leonor & Sofía von Spanien: Cooler Partnerlook auf Mallorca

Egal ob bei Staatsreisen, Preisverleihungen oder anderen öffentlichen Terminen: Modische Fehltritte sucht man bei Königin Letizia (48) vergebens. Die zweifache Mutter präsentiert ihre Topfigur regelmäßig in den elegantesten Kreationen und erntet dafür stets Komplimente. Dabei greift die Ehefrau von Felipe VI. auch immer wieder gerne zu älteren Kleidungsstücken und hat sich in Insider-Kreisen auch schon als „Recycling-Queen“ einen Namen gemacht.

Ihre Liebe zur Mode hat Letizia definitiv an ihre Töchter Leonor (15) und Sofía (14) weitergegeben. Die beiden Teenager-Mädels ziehen schon jetzt immer öfter alle Blicke auf sich. Beispielsweise bei Leonors Firmung vor wenigen Wochen waren die hübschen Schwestern der absolute Mittelpunkt des Geschehens.

Dass sie auch beim lockeren Freizeitoutfit nie daneben greifen, haben die spanischen Royal-Damen gerade erst wieder im Urlaub auf den Balearen bewiesen.

Die spanische Königsfamilie steht gemeinsam vor einem Restaurant, König Felipe winkt.
Die spanischen Royals genießen aktuell ihren Sommerurlaub auf Mallorca. © Ballesteros/Imago

Letizia, Leonor & Sofía von Spanien: Stylische Schuh-Drillinge

König Felipe, Königin Letizia und ihre Töchter wurden unlängst nach einem Restaurantbesuch in Palma gesichtet. Während der Regent in Jeans und Hemd einen lässigen Auftritt hinlegte, strahlte seine Frau neben ihm in einem rosafarbenen Kaftan-Kleid von Dear Prudence. Kronprinzessin Leonor zeigte sich in einer trendigen Kombi aus Jeansrock und weißer Carmenbluse, Nesthäkchen Sofía setzte auf eine blau-grüne Latzhose im angesagten Baggy-Stil.

Der wahre Blickfang lag jedoch eine Etage tiefer: Die Königin und ihre Töchter waren im Schuh-Partnerlook unterwegs! Alle drei hatten zu bequemen Espadrilles gegriffen, die ihrem Styling das gewisse sommerliche Extra verliehen. Für Letizia hat das schon fast Seltenheitswert, immerhin sieht man die Spanierin sonst nur selten ohne High Heels an den Füßen.

Leonor, Letizia, Sofía und Felipe von Spanien stehen nebeneinander, die Königin und ihre Töchter tragen alle drei Espadrilles.
Leonor, Letizia und Sofía von Spanien setzten alle drei auf coole Espadrilles. © Ballesteros/Imago

Nach ihren traditionellen Ferien auf Mallorca wartet auf die spanische Königsfamilie übrigens schon der nächste Trip. Demnächst starten Felipe & Co. in ihren ganz privaten Urlaub, wobei das Reiseziel nicht mit der Öffentlichkeit geteilt wird.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Auch interessant