1. 24royal
  2. Weitere Adelshäuser

Ekaterina & Ernst August zeigen erstes Familienporträt mit Baby Eleanora

Erstellt:

Von: Annemarie Göbbel

Ekaterina und Erbprinz Ernst August von Hannover zeigen erstmals Baby Eleanora in einem Familienfoto. Die kleine Welfin erblickte bereits Ende Juli das Licht der Welt.

Hannover – Ernst August von Hannover (38) ist der Sohn von Ernst August Prinz von Hannover (67) und der Schweizerin Chantal Hochuli (62). Zusammen mit der russischen Modedesignerin Ekaterina Malysheva (35) durfte sich der Welfenprinz am 26. Juli über die Geburt seines dritten Kindes Eleanora freuen. Das Paar, das seit 2017 verheiratet ist, zeigt in einem Familienbild erstmals offiziell den süßen Familiennachwuchs.

Seltenes Familien-Bild der Welfen: Ekaterina u Ernst August jr. zeigen Baby Eleanora

Während sich Prinzessin Caroline von Monaco (64) sicherlich sehr über die Geburt der kleinen Adeligen gefreut hat, ist das bei ihrem Ehemann Ernst August von Hannover (67), dem Urenkel des letzten deutschen Kaisers, nicht so gewiss. Bereits seit Jahren gilt das Verhältnis zwischen ihm und seinem Sohn als schwer zerrüttet. Die beiden gingen im November gerichtlich gegeneinander vor, wobei es um die Rücknahme der Schenkung von Schloss Marienburg in Pattensen, der früheren Sommerresidenz der Welfen ging.

Erbprinz Ernst August von Hannover schaut ernst und Gattin Ekaterina blickt lächelnd in die Kamera (Symbolbild).
Happy Family: Mit Baby Nr. 3 ist das Familienglück für Ekaterina und Erbprinz Ernst August von Hannover perfekt (Symbolbild). © Ulrich Stamm/Imago

Waren die letzten Nachrichten aus dem Haus Hannover also eher unerfreulicher Natur waren, kommt die Botschaft und das süße Bild der ganzen Familie um Ernst August Erbprinz von Hannover gerade recht.

Gut gelaunt posiert das attraktive Paar mit seinen ersten beiden Kindern, Tochter Elisabeth (3) und Söhnchen August (2) zusammen mit Baby Eleanora (auf Mamas Schoss) auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme. Der vollständige Name der kleinen Maus hat es in sich: Eleanora Dina Daniela Alexandra Prinzessin von Hannover, wird in Kürze vermutlich bald ihre ersten kleinen Schrittchen machen.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Seltenes Familien-Bild der Welfen: Alles begann mit einer Traumhochzeit 2017

Eleanora macht das Familienglück perfekt, das mit einer Märchenhochzeit im Jahr 2017 in der hannoverschen Marktkirche mit einem Jawort begann. Standesamtlich hatte das Paar schon ein paar Tage früher geheiratet. Zu den zahlreichen Gästen gehörte allerdings nicht der Vater des Bräutigams. Es ist daher auch eher unwahrscheinlich, dass Großvater und Enkeltochter sich schon persönlich kennengelernt haben.

Auch interessant